Der Fitnessthread

da gibts eh in Wien Yoga im Park....gehts ihr da wer hin?
Vielleicht schau ich vorbei mal. Kost ja nix.

Jössas! Der Rodelhügel 🤩

Hat jemand einen Tipp für eine App oder anderes, mit dem man einen Trainingsplan generieren kann. Sportarten sind Fitness und Lauftraining. Würde gerne einen Trainingsplan mit Übungen erstellen. Zurzeit bin ich etwas zu viel nach Lust und Laune am Trainieren.
Ich hab es mit freien KI-Modellen noch nicht probiert.
Ich verwende die App Hevy, für Trainingsplanerstellung und -Aufzeichnung beim Krafttraining.
Im Normalfall reicht die Gratisversion.

Wir waren als Jugendliche auch viel Rodeln. Axamer Lizum, Birgitzalm, Igler Alm, ... Wobei es da strenge Promillegrenzen gegeben hat. Ich glaube 1,4 Promille :lehrer:

Aus Sicherheitsgründen durfte man ausschließlich nach Einbruch der Dunkelheit und mit über 1,4 Promille rodeln. Der Sport hat Mondscheinrodeln geheißen. Ob wegen dem Schnaps, oder wegen dem Erdtrabanten weiß ich nicht :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren als Jugendliche auch viel Rodeln. Axamer Lizum, Birgitzalm, Igler Alm, ... Wobei es da strenge Promillegrenzen gegeben hat. Ich glaube 1,4 Promille :lehrer:

Aus Sicherheitsgründen durfte man ausschließlich nach Einbruch der Dunkelheit und mit über 1,4 Promille rodeln. Der Sport hat Mondscheinrodeln geheißen. Ob wegen dem Schnaps, oder wegen dem Erdtrabanten weiß ich nicht :hurra:
Ein tiroler also 🤭 war ich auch mal

Zurück
Oben