Der Fitnessthread

Hallo, weiß nicht ob es hier reinpasst. Ich habe kürzlich im gym angefangen zu trainieren und möchte auch vor der Arbeit hin und muss dann dort duschen. Duscht ihr barfuß oder habt ihr Badeschuhe mit?
Weiß auch nicht ob’s hier rein passt 🤣
Barfuß- und nein, ich hab mir in den letzten 58 Jahren in keinem Gym, Sportverein, sonstiger öffentlichen Dusche oder sonst wo irgend was eingefangen.

ich hatte mal, vermute ich, wegen einer dusche im gym fußpilz. das nervte extrem, war aber mit konsequent einschmieren mit salbe nach 14 tagen völlig weg. trage trotzdem keine badeschlapfen. die sporttasche ist voll genug.

Was is das für eine App? Schaut spannend aus und ja nice!
Ist die App Hevy
Verwende ich schon seit einiger Zeit für mich und meine Klient*innen zur Trainingsplanung und -Aufzeichnung (gibt auch ein Coaching-Modul). Im Normalfall reicht die Gratis-Variante (Pro bietet mehr Auswertung und unlimitierte Erstellung von Routinen), hatte ich lange Zeit.

Ist die App Hevy
Verwende ich schon seit einiger Zeit für mich und meine Klient*innen zur Trainingsplanung und -Aufzeichnung (gibt auch ein Coaching-Modul). Im Normalfall reicht die Gratis-Variante (Pro bietet mehr Auswertung und unlimitierte Erstellung von Routinen), hatte ich lange Zeit.
Danke, das klingt interessant und werde ich mir mal anschauen

Die App StrengthLog ist ach nicht schlecht, bietet eine Menge Möglichkeiten der Trainingsplanung, ist eher was für Tüftler und Freaks 😄

ich glaub mein Crossfit Trainer mobbt mich... heute hat er mir während dem Workout als einzigen empfohlen das Gewicht beim Dumbbell Snatch zu reduzieren... gut vielleicht hatte er auch recht... :mrgreen:

Zurück
Oben