Der Fitnessthread

Ja, das hab ich auch mal gesagt. Und dann kommt man drauf, der Körper fragt einen nicht, was man glaubt zu sein. Der beschließt manchmal am Sonntag einfach um 05:00 wach zu sein. :mrgreen:
Hatte ich jz anfang der schwangerschaft auch. Bin oft um 4 oder 5 aufgwacht. War schrecklich..

Mein körper hat mich wohl testen wollen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle lieben die Abwechslung😵‍💫
Wobei, um ehrlich zu sein, ich bin recht gut im Fliesenzählen🙃
Naja, wenn man grad nix besseres zu tun hat und blöd daherredet. Ich hab damals behauptet ich kann das...und damit das von den "Freunden" bequem kontroliert werden konnte, bin ich halt auf der Tartanbahn im Schwimmbad gelaufen.
Heute würde ich das auch nicht mehr tun, da werden mir die Waldrunden langsam schon fad.

Ich weiss, dass es die hormone sind. 🥲

Na die senile bettflucht hat nicht jeder 🤣
Meine mutter hatte die schon immer und mein vater noch nie hahaha
Im Normalfall schlafe ich am Wochenende eh auch zumindest bis 7, je nachdem wann ich in's Bett gehe. Aber meine Jobs haben es halt meistens verlangt...um 06:45 ist jetzt Start, ich brauche knapp eine Stunde öffentlich und bin 35 Minuten früher dort...muss ich halt um 04:30 raus. Dafür schlafe ich im Nornalfall um 21:00.

Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall schlafe ich am Wochenende eh auch zumindedt bis 7, je nachdem wann ich in's Bett gehe. Aber meine Jobs haben es halt meistens verlangt...um 06:45 ist jetzt Start, ich brauche knapp eine Stunde öffentlich und bin 35 Minuten früher dort...muss ich halt um 04:30 raus. Dafür schlafe ich im Nornalfall um 21:00.
🫠 send help

Heute hab ich es mir voll besorgt. War absolut geil!

Die Aufgabe war, 5 x 4 Minuten mit 300 W +/- 10 W zu fahren (303, 306, 306, 300, 301). Ich hab Angst davor gehabt, auch, dass mein Knie nicht hält, aber es war alles super! xxx.jpg
Blassgrau die Leistung, rot der Puls. Ach ja, zum Schluss, das war ein Segment, das ich einfach nicht auslassen konnte :kopfklatsch: 447 W über 41 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:

Die Aufgabe war, 5 x 4 Minuten mit 300 W +/- 10 W zu fahren (303, 306, 306, 300, 301). Ich hab Angst davor gehabt, auch, dass mein Knie nicht hält, aber es war alles super! Anhang anzeigen 14251498
Blassgrau die Leistung, rot der Puls. Ach ja, zum Schluss, das war ein Segment, das ich einfach nicht auslassen konnte :kopfklatsch: 447 W über 41 Sekunden.
Sehr cool

Die Aufgabe war, 5 x 4 Minuten mit 300 W +/- 10 W zu fahren (303, 306, 306, 300, 301). Ich hab Angst davor gehabt, auch, dass mein Knie nicht hält, aber es war alles super! Anhang anzeigen 14251498
Ich war heute 2 Stunden unterwegs, hab eine flotte Runde vor gehabt. Nach 5 Minuten bin ich drauf gekommen dass ich viel zu warm angezogen bin - und hab eine ganz Gemütliche gemacht. Eher 41w über 447 Sekunden 😅IMG_4002.jpeg

Meine Frau sagt jetzt immer, "wir müssen ja nicht". Ist eh so. Wissen wir beide. Verstanden dass die Zeit im Hochleistungssport vorbei ist, haben wir beide halt immer noch nicht.

Zurück
Oben