Der Fitnessthread

Du hast sie noch nicht fahren gesehen und erlebt, dann hättest du dir dein erstes Argument gespart 🤣
Meine bessere Hälfte hat sich da fleissig reingehängt und macht die Woche 300 bis leicht über 400km und ist sehr ehrgeizig .... sie will schneller sein als mit dem Gravelbike am Asphalt geht 🙈

Meine bessere Hälfte hat sich da fleissig reingehängt und macht die Woche 300 bis leicht über 400km und ist sehr ehrgeizig .... sie will schneller sein als mit dem Gravelbike am Asphalt geht 🙈
Diejenige die ich kenne ist zuletzt eine Tagesetappe von 219km gefahren, auch nicht ergeizbefreit. Ich glaub jedoch Trainingsplanung macht sie mit dem Würfel. Ein Buch über Trainingsplanung ist billiger als Carbonfelgen und brächte zumindest bei ihr gewiss mehr Gewinn. Muss natürlich nicht auf deine Frau zutreffen.
Ich hab damals vor 28 Jahren auch meine erste Leistungsprämie gegen eine Sattelstütze von Tune getauscht, wars mir wert. Das Buch hab ich mir erst zwei Jahre später zugelegt.

Du hast sie noch nicht fahren gesehen und erlebt, dann hättest du dir dein erstes Argument gespart 🤣
Ich habe bei einem Chinahändler Carbonfelgen in rosa gesehen. Besonders leicht waren die nicht, aber eben in wunderschönem rosa und erstaunlich günstig.

Die von meinem alten Rad sind gebraucht gekauft. Es sind weiß lackierte Lightweight Obermaier. Wunderschön und tatsächlich leicht.

Ich habe bei einem Chinahändler Carbonfelgen in rosa gesehen. Besonders leicht waren die nicht, aber eben in wunderschönem rosa und erstaunlich günstig.

Die von meinem alten Rad sind gebraucht gekauft. Es sind weiß lackierte Lightweight Obermaier. Wunderschön und tatsächlich leicht.
Rosa Carbonfelgen🤣🤣🤣🤣
Wobei meine Frau hat auch zuletzt hello kitty Radzierkappen bei aliexpress gesucht 😅

Zurück
Oben