Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ahnung was das dafür sein soll.die g'hören eing'fangt
Schwangerschaftsgymnastik habens ja vorher auch ned g'macht![]()
Alles was die hintere Kette stärkt zum BeispielKeine ahnung was das dafür sein soll.![]()
Natürliche Progression nennt man das, müssen wir Männer uns um teures Bier erkaufenBei der Kniebeuge wächst das Zusatzgewicht automatisch mit![]()
wenns in einem Jahr noch bei dir ist meld ich mich gleich an........... ;-)Höö, trainier grad eine 82-jährige![]()
ja, das blöde ist nur, man weiss es erst hinterher, dass man was falsch gemacht hat....Die Chancen am versuchten Weg zurück allerhand mögliche Strukturen zu überlasten sind hingegen mannigfach. Zumindest wenn man nicht mehr 57 ist.
Und das nennt man schwangerschaftsgymnastik?Alles was die hintere Kette stärkt zum Beispiel
Ansonsten gelten die normalen Prinzipien des Krafttrainings für abzudeckende Bewegungsmuster - Kniebeuge (Squat), Hüftbeugung (Hinge), vertikales und horizontales Ziehen und Drücken
Bei der Kniebeuge wächst das Zusatzgewicht automatisch mit![]()
Nöö, SchwangerschaftskrafttrainingUnd das nennt man schwangerschaftsgymnastik?![]()
MCPW ... Mens CoPregnancy WorkoutNöö, Schwangerschaftskrafttraining
Begriff schützen lassen und mit Anglizismus aufpeppen
WPW Womens Pregnancy Workout![]()

Ich hab halt gedacht, das Knie konnte halten. Zumal ich neue Einlagen habe, die den Winkel korrigieren und kürzere Kurbeln. Hat nix g'nutzt. Ich glaube, ich muss operieren gehen.Aus irgendeinem Grund fallen mir gerade depperte Sprüche ein, wie Beispielsweise: wer seine Grenzen kennt, ist schon ein halber Weiser.
Unabhängig davon: @Mitglied #151934 , irre Leistung!!!![]()
Also wenn 1% derjeniger die schon nach 200km und 3000hm am Rad mit Knieproblemen aufgeben und zum Operieren gehen, gibts bald nix anderes mehr in den Spitälern. Aber da hat jeder sein eigenes Bild der Welt mit dem er leben muss. Kopf hochIch hab halt gedacht, das Knie konnte halten. Zumal ich neue Einlagen habe, die den Winkel korrigieren und kürzere Kurbeln. Hat nix g'nutzt. Ich glaube, ich muss operieren gehen.
Es ist ja nicht so, dass es das einzige Problem ist, das mein Knie macht. Es tut mir auch (gerade) beim Stiegensteigen weh. Und ich habe 120 Stufen bis zur Wohnung (und keinen Lift).Also wenn 1% derjeniger die schon nach 200km und 3000hm am Rad mit Knieproblemen aufgeben und zum Operieren gehen, gibts bald nix anderes mehr in den Spitälern. Aber da hat jeder sein eigenes Bild der Welt mit dem er leben muss. Kopf hoch![]()
Ohne zu wissen, was dem Knie genau fehlt, kann ich Dir dieses Buch ans Herz legen:Es ist ja nicht so, dass es das einzige Problem ist, das mein Knie macht. Es tut mir auch (gerade) beim Stiegensteigen weh. Und ich habe 120 Stufen bis zur Wohnung (und keinen Lift).
Nöö, Schwangerschaftskrafttraining
Begriff schützen lassen und mit Anglizismus aufpeppen
WPW Womens Pregnancy Workout![]()
Tut mir leid, und Erfahrungsschatz hab ich keinen sodass ich da schlaue Tipps geben könnte. Nur soviel: mein wirklich fitter Onkel hat mit 81 auf seinen Wunsch ein neues Knie bekommen, 3 Wochen im Wasser Training haben sie ihm auch bewilligt, erfolgreich war die Sache auch. Natürlich besser wenn man keine OP braucht, aber das Gesundheitssystem bietet noch so einiges.Es ist ja nicht so, dass es das einzige Problem ist, das mein Knie macht. Es tut mir auch (gerade) beim Stiegensteigen weh. Und ich habe 120 Stufen bis zur Wohnung (und keinen Lift).
Ist in dem Alter und vorallem bei guter Fitness für die Rehab eine gute Option, da korrespondiert die Lebensdauer der Endoprothese auch mit der Lebenserwartung (wünsche ihm natürlich ein langes Leben!).Tut mir leid, und Erfahrungsschatz hab ich keinen sodass ich da schlaue Tipps geben könnte. Nur soviel: mein wirklich fitter Onkel hat mit 81 auf seinen Wunsch ein neues Knie bekommen, 3 Wochen im Wasser Training haben sie ihm auch bewilligt, erfolgreich war die Sache auch. Natürlich besser wenn man keine OP braucht, aber das Gesundheitssystem bietet noch so einiges.
Ist mir gänzlich neu, ich kenne nur die alte Lehrmeinung. Merke ich mir, hoffentlich umsonst.Ist halt relativ neu, dass die Lehrmeinung, die auch ich gehört habe, "Knorpel, der weg ist, ist weg" von Dr. Feil widerlegt wurde.