Der Fitnessthread

Ich zieh durch bis zum schluss, insofern mir der arzt keine bettruhe verordnet. 😄

Das hab ich mir selbst versprochen. :)
Könnt mir vorstellen, dass Dir Deine trainierte Muskulatur auch bissl (Kreuz) Weh erspart, vorallem Deine Glutes und Hammies in Verbindung mit Rumpf- und Rückenmuskulatur ☺️

Solangs von der Beweglichkeit her noch geht vielleicht Jefferson-Curls einbauen am Ende der Einheit 🤔

Ja eh...mach nur...aber sei nicht allzu böse auf Dich, falls Du vereinzelte Sessions doch mal auslässt, weil da jemand die ganze Nacbt in Deinem Bauch Boogie tanzt und Purzelbäume schlägt..
Die Mutter meiner Kinder hat auch bis zum Schluss alles gemacht, aber in der letzten Woche ist sie fast nur noch rungelegen, wollte das ich sie bumse und hat geschimpft er solle endlich rauskommen weil sie die Nase voll davon hat. :rofl:
Ich glaube die letzte woche is mir dezent egal hahah

Könnt mir vorstellen, dass Dir Deine trainierte Muskulatur auch bissl (Kreuz) Weh erspart, vorallem Deine Glutes und Hammies in Verbindung mit Rumpf- und Rückenmuskulatur ☺️

Solangs von der Beweglichkeit her noch geht vielleicht Jefferson-Curls einbauen am Ende der Einheit 🤔
Ich merks jz schon, dass es hilft. :) muss aber immer wieder meine hüfte und rumpf korrigieren, auch im alltag, weil ich jz schon merk, dass ich ins hohlkreuz falle durch den bauch.

Bisher kann ich noch alles ganz normal machen, nur hip thrusts musste ich adaptieren.

Ich merks jz schon, dass es hilft. :) muss aber immer wieder meine hüfte und rumpf korrigieren, auch im alltag, weil ich jz schon merk, dass ich ins hohlkreuz falle durch den bauch.

Bisher kann ich noch alles ganz normal machen, nur hip thrusts musste ich adaptieren.
RDLs gehen wahrscheinlich relativ lang und helfen da die Haltung zu stärken ...

✍️ Marktlücke Krafttraining für Schwangere als Kontrapunkt zur Schwangerschaftsgymnastik 🤔

RDLs gehen wahrscheinlich relativ lang und helfen da die Haltung zu stärken ...

✍️ Marktlücke Krafttraining für Schwangere als Kontrapunkt zur Schwangerschaftsgymnastik 🤔
Immer mehr frauen fangen mit krafttraining an, bevor sie schwanger werden wollen, sodass sie dann fit bleiben können in der schwangerschaft.

Ist ein toller trend.

Krafttrainig gibts da auch? Hab nur Gymnastik gemacht und Entspannungsübungen.
Glaube eben, dass es eher nicht so verbreitet ist. Wär sicher nicht schlecht, auch als Vorbereitung auf's "Rumzah'n" von Kind und Kegel dann nach der Geburt.
Zudem kann man z.B. bei Kniebeugen und Kreuzheben den Beckenboden mitnehmen und stärken.

Glaube eben, dass es eher nicht so verbreitet ist. Wär sicher nicht schlecht, auch als Vorbereitung auf's "Rumzah'n" von Kind und Kegel dann nach der Geburt.
Zudem kann man z.B. bei Kniebeugen und Kreuzheben den Beckenboden mitnehmen und stärken.
Man sollte halt nicht erst anfangen, wenn man schwanger ist. That‘s the problem.

Zurück
Oben