Der Fitnessthread

Ich zieh durch bis zum schluss, insofern mir der arzt keine bettruhe verordnet. 😄

Das hab ich mir selbst versprochen. :)
Ja eh...mach nur...aber sei nicht allzu böse auf Dich, falls Du vereinzelte Sessions doch mal auslässt, weil da jemand die ganze Nacbt in Deinem Bauch Boogie tanzt und Purzelbäume schlägt..
Die Mutter meiner Kinder hat auch bis zum Schluss alles gemacht, aber in der letzten Woche ist sie fast nur noch rungelegen, wollte das ich sie bumse und hat geschimpft er solle endlich rauskommen weil sie die Nase voll davon hat. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ja eh...mach nur...aber sei nicht allzu böse auf Dich, falls Du vereinzelte Sessions doch mal auslässt, weil da jemand die ganze Nacbt in Deinem Bauch Boogie tanzt und Purzelbäume schlägt..
Die Mutter meiner Kinder hat auch bis zum Schluss alles gemacht, aber in der letzten Woche ist sie fast nur nochrungelegden, wollte das ich sie bumse und hat geschimpft er solle endlich rauskommen weil sie die Nase voll davon hat. :rofl:
Kommt mir so bekannt vor. Ich war auch spitz wie Nachbars Lumpi und der Untermieter boxte mich die ganze Zeit :rofl:

Zurück
Oben