- Reaktionen
- 81.741
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Untermieter?Ich hab ein wenig zugenommen die letzten monateAnhang anzeigen 14228298
Oder gar zwei?Hast du einen Untermieter?
Gratuliere!Ich hab ein wenig zugenommen die letzten monateAnhang anzeigen 14228298
Meine Mama war quasi ein Zwergerl und hat auch zwei herumgetragen ... geht schoSo gross bin ich nicht![]()
Alles andere wäre ja auch bedenklich. Alles Gute wünsche ich Euch!Ich hab ein wenig zugenommen die letzten monateAnhang anzeigen 14228298
Ich bin kein zwergerlMeine Mama war quasi ein Zwergerl und hat auch zwei herumgetragen ... geht scho
Aso ... Naja, was nicht ist, kann ja noch werdenIch bin kein zwergerlaber meinte, dass ich da schon deutlich mehr wäre
Bin „erst“ in der 18. woche aka 5. monat Das kommt schon nochAso ... Naja, was nicht ist, kann ja noch werden![]()
Schön wieder mal von Dir zu lesen und dann noch mit solchem AnlassIch hab ein wenig zugenommen die letzten monateAnhang anzeigen 14228298
DankeeeSchön wieder mal von Dir zu lesen und dann noch mit solchem Anlass
Gratuliere recht narrisch![]()
Gratulation und Hauptsache, es geht euch gutIch hab ein wenig zugenommen die letzten monateAnhang anzeigen 14228298
Du bist ja auch nur schwanger und nicht krank. Irgendwann kommt dann schon noch der Moment, wo Du für einige Zeit keinen Bock mehr darauf haben wirst.Bin eigentlich nur hier um zu zeigen, dass man auch schwanger immer noch ins gym kann und sport machen kann.![]()
Ich zieh durch bis zum schluss, insofern mir der arzt keine bettruhe verordnet.Du bist ja auch nur schwanger und nicht krank. Irgendwann kommt dann schon noch der Moment, wo Du für einige Zeit keinen Bock mehr darauf haben wirst.
Du spürst es wahrscheinlich schon, man hat ganz schön viel Energie.Ich zieh durch bis zum schluss, insofern mir der arzt keine bettruhe verordnet.
Das hab ich mir selbst versprochen.![]()
Ja eh...mach nur...aber sei nicht allzu böse auf Dich, falls Du vereinzelte Sessions doch mal auslässt, weil da jemand die ganze Nacbt in Deinem Bauch Boogie tanzt und Purzelbäume schlägt..Ich zieh durch bis zum schluss, insofern mir der arzt keine bettruhe verordnet.
Das hab ich mir selbst versprochen.![]()
Kommt mir so bekannt vor. Ich war auch spitz wie Nachbars Lumpi und der Untermieter boxte mich die ganze ZeitJa eh...mach nur...aber sei nicht allzu böse auf Dich, falls Du vereinzelte Sessions doch mal auslässt, weil da jemand die ganze Nacbt in Deinem Bauch Boogie tanzt und Purzelbäume schlägt..
Die Mutter meiner Kinder hat auch bis zum Schluss alles gemacht, aber in der letzten Woche ist sie fast nur nochrungelegden, wollte das ich sie bumse und hat geschimpft er solle endlich rauskommen weil sie die Nase voll davon hat.![]()
Ja, Tritte in den Magen und Boxkämpfe mit der Blase.Kommt mir so bekannt vor. Ich war auch spitz wie Nachbars Lumpi und der Untermieter boxte mich die ganze Zeit![]()