Der Fitnessthread

Weil sich die Trainingszeiten mit meinem neuen Job spießen und ich ja nebenbei auch noch Gewichtheben mache. Ich möchte daneben aber auch gezielt bestimmte Muskelgruppen trainieren und im Cf bin ich halt immer darauf angewiesen, was halt im workout ist und kann nicht meinen eigenen Trainingsplan durchziehen. Deshalb überleg ich grad stark zu wechseln...
 
Weil sich die Trainingszeiten mit meinem neuen Job spießen und ich ja nebenbei auch noch Gewichtheben mache. Ich möchte daneben aber auch gezielt bestimmte Muskelgruppen trainieren und im Cf bin ich halt immer darauf angewiesen, was halt im workout ist und kann nicht meinen eigenen Trainingsplan durchziehen. Deshalb überleg ich grad stark zu wechseln...
Na dann is ja ee klar dass dus lassen kannst. Wenn du ee noch das olympic ding machst.
 
4-5x die Woche Kraftsport und eine gesunde und muskelaufbauunterstützende Ernährung. Da bin ich diszipliniert, denn am Ende des Tages fühlt man sich um so Vieles besser.
 
Naja deine haut hat nur drunter gelitten weil du so schnell abgenommen hast. Hättest dir mehr zeit geben würde man wahrscheinlich garnichts sehen :)


So merkt man es nicht stark :) sieht man auf den fotos ... zb beim plank sieht man es

Aber muss sagen jetzt mit dem Gewicht fühle ich mich wohler ... ich denke die ausdauer ist der punkt :)
 
Nur, wenn man mir mein tägliches Cremetörtchen und meinen Schönheitsschlaf vorenthält. :D
Da geht es mir genauso :D
Nur müssen meine Cremetörtchen etwas größer sein :D
So merkt man es nicht stark :) sieht man auf den fotos ... zb beim plank sieht man es

Aber muss sagen jetzt mit dem Gewicht fühle ich mich wohler ... ich denke die ausdauer ist der punkt :)
Hab mir deine Fotos angeschaut, dein Körper sieht doch toll aus. Ich seh keine überschüssige Haut :up:
 
So merkt man es nicht stark :) sieht man auf den fotos ... zb beim plank sieht man es

Aber muss sagen jetzt mit dem Gewicht fühle ich mich wohler ... ich denke die ausdauer ist der punkt :)
Man siehts schon bissl auf den bildern :)

Wie gesagt wenn du deinem körper zeit gegeben hättest wär das sicher anders
 
Zurück
Oben