Der Fitnessthread

Naaa ich find man siehts fast nicht aber ich wollt einfach sagen dass es mit langsam abehmen sicher viel besser gwesen wär :)

Vor mir brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich kann der rosaroten ‚Wir sind alle schön und haben uns alle lieb‘ Ef-Traumwelt sowieso nix abgewinnen. :D
 
Asoo...

Naajaaa...etwas unregelmäßig..versuche konstanz rein zu bringen....

Was mache ich...

Rumpfblock ..is ein trainingsprogramm wo de tieferliegenden muskeln primär trainiert werden...hab no a foto vo den übungen irgendwo..wenn is find post i es

Des andere san übungen mit den kettleballs de i beim crossfut kennengelernt habe


Fehlt halt oft de motivation ...alleine trainieren is halt do fad
 
Mir is es diese woche zu heiss zum trainieren. Letzten donnerstag war mein kreislauf garnicht gut weil die hitze so elendig war beim trainieren.

Ich fahr daheim hometrainer vor der windmaschine :D
 
Ich war heute gemütlich 50 Minuten joggen am Morgen.
In der Klamm ist's schon kühl und immerhin läuft man 200 Höhenmeter hinauf...
 
Zurück
Oben