Der Fitnessthread

Salzburger nockerl..hmmm...i brauch süßstoff...verdammt....ohne würd des ned s hmecken..grml..hmmm

Od i motiviere mi zu a paar übungen...hmmmn...
 
Glaube - hier passt es gut :D

Bissal Motivation.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Glaube - hier passt es gut :D

Bissal Motivation.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schau i ma später an..im mom reichts wenn i ned einpenn ;)
 
Glaube - hier passt es gut :D

Bissal Motivation.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da muss ma mal hinkommen...warum zeigens eigentlich immer scho de trainieten u ned jene de erst dorthin kommen wollen u deren trainingsfortschritt???

Aber es video hat scho was ;)
 
Aber man will ja auch was beitragen in diesem Thread:

1.) Ausgewogene Ernährung, wenig Fleisch
2.) Ausreichend trinken
3.) Je nachdem ob ich Muskeln aufbauen will, oder auf Ausdauer trainiere entweder regelmäßiges Krafttraining (Achtung kein Übertrainieren) mit entsprechenden Ruhepausen, oder eben Ausdauersportarten wie zum Beispiel Mountainbiken
4.) Sofern möglich, täglich in der Früh ein paar warm-up Übungen um den Körper in Schwung zu bringen 10-15 Minuten

Generell gehöre ich eher zur schlanken / muskulöseren Fraktion (nicht muskelbepackt!). Tu mir beispielsweise sehr schwer damit zuzunehmen. Auf Trainingsreize reagiert mein Körper aber recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben