Der Fitnessthread

Also ich mixe mir meins nach dem Training auch, ist vom Ablauf auch am besten. Da kommt halt Creatin und die Eaas mit rein. Dazu Zink und Magnesium...das reicht so eigentlich.
Kommt wie gesagt darauf an, wie der Tag war, intensiv das Training...
Beim Training gibt's nur Wasser..
wenn viel Schwitzt beim Training a Priese Salz rein und an Spritzer Zitrone...
 
Komischweise verschwindet es aber bei Vielen dadurch...
googels mal durch - hat einen Haufen Vorteile

Das liegt häufig aber daran dass die Personen stark schwitzen und somit Natriumchlorid abgegeben wird und die Muskeln durch Wassereinlagerungen versuchen den Salzgehalt auszugleichen ;)
Der Hauptgrund für Muskelkrämpfe ist Magnesium Mangel.

Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was ihm / ihr hilft und da wirken auch Placebos bekanntlich Wunder :p
 
Genau. Deswegen gibt es ja auch Leute die Magnesium reinknallen bis zum Durchfall und die Krämpfe hören auf, wenn sie täglich 0.3 Liter Brühe (Suppenpulver) trinken. :D
 
Genau. Deswegen gibt es ja auch Leute die Magnesium reinknallen bis zum Durchfall und die Krämpfe hören auf, wenn sie täglich 0.3 Liter Brühe (Suppenpulver) trinken. :D
Ich denke mal , alles in Maßen ist in Ordnung. Das viele mit so manchen übertreiben, liegt allerdings halt auch an der Industrie, und an denen die dadurch Geld verdienen wollen.
Aber wenn man hart trainiert, dann braucht man halt auch etwas mehr also nur das Hühnchenbrustfilet ...
 
Ich denke mal , alles in Maßen ist in Ordnung. Das viele mit so manchen übertreiben, liegt allerdings halt auch an der Industrie, und an denen die dadurch Geld verdienen wollen.
Aber wenn man hart trainiert, dann braucht man halt auch etwas mehr also nur das Hühnchenbrustfilet ...
Ich denke man kann mit der ernährung schon viel machen ;)
 
Ja das kann man , aber da biste ja nur am Essen und wenn ich mal zwei Stunden hart im Studio gerabeitet habe, freut sich vielleicht mein Körper auch über so manche Protein oder so...
Naja als frau kommst echt easy an deine proteine und als mann ja geht sicher auch noch. Aber is halt natürlich einfacher mit shakes
 
Ja , das kann Mann auch , aber ist nicht immer nach dem Training zur Verfügung ;) :D und ob die Menge dann aussreicht :D
 
Zurück
Oben