Der Fitnessthread

Wow in dem Alter - fleißig. :)
Ich trainiere lieber mit anderen gemeinsam, statt mich coachen zu lassen. Aber so dauerhafte Trainingsbegleiter, die ähnliche Trainingsinteressen haben und nicht in einem Studio pumpen gehen; mühsam zu finden!
vorallem is ein ähnliches Niveau wichtig.

Hatte mal einen Kumpel. Hat aber nicht mal ein Jahr funktioniert. Haben bei mir zusammen im Keller trainiert.

Er war gut im Laufen und ich gut im Kraftsport.... das merkst nach einem Jahr sehr deutlich, wem was liegt ...
 
vorallem is ein ähnliches Niveau wichtig.

Hatte mal einen Kumpel. Hat aber nicht mal ein Jahr funktioniert. Haben bei mir zusammen im Keller trainiert.

Er war gut im Laufen und ich gut im Kraftsport.... das merkst nach einem Jahr sehr deutlich, wem was liegt ...
wenn ich laufen müsste, kannst mi mit n Sauerstoffzelt wegtragen.....

Kraftsport geht aber wieder ganz nett nach 8 Wochen konstantem Training :)
 
vorallem is ein ähnliches Niveau wichtig.

Hatte mal einen Kumpel. Hat aber nicht mal ein Jahr funktioniert. Haben bei mir zusammen im Keller trainiert.

Er war gut im Laufen und ich gut im Kraftsport.... das merkst nach einem Jahr sehr deutlich, wem was liegt ...

Ja, dito! Ich hab mit einer Freundin trainiert. Nur hatte die mega Vorstellungen, was sie erreichen will und winzigstes Durchhaltevermögen. Irgendwann war ich dann schon mehr ihr Motivationscoach denn ein Trainingspartner und das hat dann doch an der Freundschaft gekratzt.
 
Ja, dito! Ich hab mit einer Freundin trainiert. Nur hatte die mega Vorstellungen, was sie erreichen will und winzigstes Durchhaltevermögen. Irgendwann war ich dann schon mehr ihr Motivationscoach denn ein Trainingspartner und das hat dann doch an der Freundschaft gekratzt.

Das kannst du vergessen, das gibt nur Probleme - daher trainiere ich wenn, dann mit Leuten die ich aus dem Crossfit/Verein kenne, da weiß ich, dass ich sie nicht motivieren muss.
 
nein ich meinte sie wollte dem Trainer gefallen - aber schön das du meinen versauten Gedanken folgen kannst...lach

und wenn dann muss er schon jung und knackig sein - duck und renn
 
Nun, in ihren Kopf schauen kann ich leider nicht ;b Aber in der Regel sieht man den Trainer doch als den großen Guru und möchte von ihm gerne belobhudelt werden *g*

Furchtbar diese Frau! Du gehst sicher nur ins Training, um deinen Trainer zu begaffen! ;)
 
nicht schlecht - hoffentlich die Beine auch dazu trainiert... die werden ja leider manchmal gern vergessen ;)
 
Zurück
Oben