Der Fitnessthread

Nach dem ich aufgehört habe zu trainieren und anschließend zu rauchen, habe ich enorm zugenommen.
Genauso ging es auch mir. Nur begann ich leider mit dem Aufhören zu rauchen und zu trainieren such noch mehr zu essen, weil das Rauchen meinen Appetit nicht mehr zügelte. Im Endeffekt: 3x7 kg = 21 kg Gewichtszunahme. Die Änderung der Essgewohnheiten und wieder etwas mehr Bewegung brachte eine Abnahme von ca. 8 kg.
 
Nur so aus Neugier:
Kennt irgendwer ein gutes, im Idealfall privates Fitnesscenter mit Schwerpunkt auf Kraftsport oder Strongmen im Idealfall im Süden Wiens?

Ich Idiot hab mich bei McFit gebunden und merk jetzt langsam das Strongmen meine Disziplinen sein könnten bzw ich mir eigentlich ein privateres Center mit stabilerem Kundenkreis wünschen würde um ein paar Kontakte zu knüpfen und gelegentlich ein paar Tipps oder Hinweise zu bekommen.
 
Nur so aus Neugier:
Kennt irgendwer ein gutes, im Idealfall privates Fitnesscenter mit Schwerpunkt auf Kraftsport oder Strongmen im Idealfall im Süden Wiens?

Ich Idiot hab mich bei McFit gebunden und merk jetzt langsam das Strongmen meine Disziplinen sein könnten bzw ich mir eigentlich ein privateres Center mit stabilerem Kundenkreis wünschen würde um ein paar Kontakte zu knüpfen und gelegentlich ein paar Tipps oder Hinweise zu bekommen.
Ist zwar nicht im Süden, aber das mit Sicherheit geilste Gym Wiens: DAS gym!
 
Nur so aus Neugier:
Kennt irgendwer ein gutes, im Idealfall privates Fitnesscenter mit Schwerpunkt auf Kraftsport oder Strongmen im Idealfall im Süden Wiens?

Ich Idiot hab mich bei McFit gebunden und merk jetzt langsam das Strongmen meine Disziplinen sein könnten bzw ich mir eigentlich ein privateres Center mit stabilerem Kundenkreis wünschen würde um ein paar Kontakte zu knüpfen und gelegentlich ein paar Tipps oder Hinweise zu bekommen.

Kenn das zwar nur vom vorbei gehen, aber den Versuch, es hier vorzuschlagen, ist es wert: FitnessBauer - Fitness|Bauer
 
Kenn das zwar nur vom vorbei gehen, aber den Versuch, es hier vorzuschlagen, ist es wert: FitnessBauer - Fitness|Bauer
Danke für den Tipp auch an @Mitglied #59859 ... aber Personaltraining ist derzeit etwas (weit) außerhalb meiner Preiskategorie.

Ich werd wohl mal mein McFit fertig ausnutzen und mich dann auf die Suche machen. Das Gym sieht sehr geil aus auf der HP... etwas weit weg von mir... aber wenn ich das Aufwärmen gleich am Hinweg mit dem Rad machen kann stört das eigentlich auch nicht.
 
Danke für den Tipp auch an @Mitglied #59859 ... aber Personaltraining ist derzeit etwas (weit) außerhalb meiner Preiskategorie.

Ich werd wohl mal mein McFit fertig ausnutzen und mich dann auf die Suche machen. Das Gym sieht sehr geil aus auf der HP... etwas weit weg von mir... aber wenn ich das Aufwärmen gleich am Hinweg mit dem Rad machen kann stört das eigentlich auch nicht.
Bodybuilding Forum | TEAM-ANDRO.com
sind ein Haufen komischer Typen :D
Aber sie sind witzig und helfen.
Es gibt Trainingapläne, die kannst ein Video reinstellen und deine Technik checken lassen und du kannst Fragen stellen.

Damit klappts auch mit dem Nachbarn - ähhh MC Fit :D:D:D
 
Ich könnt bisschen Laufmotivation gebrauchen... :zzz:

Öhm - vielleicht die eigene Zielsetzung bissl runterschrauben? 5min/km für jemanden der nicht wirklich laufaffin ist halte ich für gewagt - und ja sorry ist keine Motivation, aber wenn du dich von der Vorstellung lst, gehts danach ohne Druck ev. leichter sich zum Laufen zu motivieren?
 
Ich glaube, ich muss mich eher etwas runterfahren - ich neige dazu, es dann immer zu übertreiben und Tag für Tag dank Muskelkater wie ein Zombie daherzuschleichen ist auf Dauer ah nix...
 
Ich glaube, ich muss mich eher etwas runterfahren - ich neige dazu, es dann immer zu übertreiben und Tag für Tag dank Muskelkater wie ein Zombie daherzuschleichen ist auf Dauer ah nix...
kommt drauf an was du alles machst - ich trainiere 5mal die Woche ohne wie ein Zombie daher zu schleichen :) Laufen gehört allerdings nicht dazu ;)
 
Zurück
Oben