M
Gast
(Gelöschter Account)
Falls jemand mal ins Fitness center gehen möchte. Ich hätte einige Tageskarten von Fitinn und würde sie auch sehr günstig verschicken
braucht mir nur eine pn schicken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du beliebt zu scherzen?@Mitglied #594209 Warst du schon bei dem Physiotherapeuten?
Ich wollte am Dienstag nach der Arbeit endlich wieder Mal laufen gehen....Zack, Fang ich während der Arbeit so zum Schnupfen an das ich Mittags lieber testen ging, nachmittags Hühnersuppe.... Abends war wieder alles wie weggeblasen.wann gehts denn bei Dir wieder los?
ich wünsch Dir, daß das morgen passt und Du das Wochenende genießen kannst anstatt zu regenerierenIch wollte am Dienstag nach der Arbeit endlich wieder Mal laufen gehen....Zack, Fang ich während der Arbeit so zum Schnupfen an das ich Mittags lieber testen ging, nachmittags Hühnersuppe.... Abends war wieder alles wie weggeblasen.
(Ca 5 km um den See Spazierengehen zählt ja nicht als Sport)
Gestern keine Symptome dafür allgemein fertig.
Ich hoffe ich bin morgen nach der Arbeit fit genug, dann hätte ich das Wochenende zum regenerieren sollte es doch noch zu früh gewesen sein.
Mittlerweile bin ich aber schon so lange draussen, dass das "unrunde" vom nicht-Sport schon aufgehört hat
Du beliebt zu scherzen?
Ich arbeite seit Montag voriger Woche durch.
Nein, halt, einen Tag hatte ich frei, an dem war ich mit meinen Kindern im Shoppingcenter....das war schlimmer als arbeiten.
Mein Masseur hätte gerne eine neue Überweisung von meinem Arzt, ich komme nicht Mal dazu mir die abzuholen..
Du beliebt zu scherzen?
Ich arbeite seit Montag voriger Woche durch.
Nein, halt, einen Tag hatte ich frei, an dem war ich mit meinen Kindern im Shoppingcenter....das war schlimmer als arbeiten.
Mein Masseur hätte gerne eine neue Überweisung von meinem Arzt, ich komme nicht Mal dazu mir die abzuholen..
Junger Mann! Da redet gerade der Richtige!Junges Fräulein....... Du musst mehr auf dich schauen!!!!!![]()
Im Ernst..... Pass auf dich auf und schau auf deine Gesundheit.Junger Mann! Da redet gerade der Richtige!
Bei mir gabs auch immer wieder irgendwelche Gründe warum ich mich seit letztem November weniger bewegt hab als davor. Seit August ist nun wieder alles im Lot. Scheint ja ein Massenphänomen zu sein![]()
Bei mir war das Durchstarten nachhaltig, hält noch immer an. @Mitglied #11972, @Mitglied #336251 , wie sieht’s bei euch aus?Bei mir gabs auch immer wieder irgendwelche Gründe warum ich mich seit letztem November weniger bewegt hab als davor. Seit August ist nun wieder alles im Lot. Scheint ja ein Massenphänomen zu sein![]()
Auf das geh ma jz mal chinesisch all you can eat mampfen.Bei mir war das Durchstarten nachhaltig, hält noch immer an. @Mitglied #11972, @Mitglied #336251 , wie sieht’s bei euch aus?
Ich hab dem Lockdown-Kilo den Kampf angesagt, zuletzt wieder eine lockere Radeinheit vor dem Frühstück um die ungeliebte Reserve an zu knabbern.
Am Schießstand ...
Aber Morgensport um 11:16? Das mit der Uhr könntest dir nochmals zeigen lassenAm Schießstand ...
Ist auch anstrengend auf Dauer![]()
Beginn war aber um 9.00Aber Morgensport um 11:16? Das mit der Uhr könntest dir nochmals zeigen lassen![]()
Das ist MORGENsportBeginn war aber um 9.00![]()
Stimmt , ich hoff es hat Spass gemachtDas ist MORGENsport![]()