- Reaktionen
- 184.585
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so einfach ist bei dir,natürlich - ho i ja zuagsogt![]()
schaum moi - de 10 Minuten mehr gehn woi a nuWenn das so einfach ist bei dir,
möcht ich morgen dreimal die 7 sehen![]()
Ich höre auch dauernd "Waaa, in der Früh? Das geht ja gar nicht", aber Fakt ist: Ich kann nur in der Früh, nach der Arbeit will ich meine Ruhe haben und faulenzen. Vor allem wenn ich daran denke bei 35° mich mit 20 anderen um Maschinen und Gewichte streiten zu müssen, erscheint mir das Training um 6 in der Früh doch als bessere Lösunggeht bei mir nur um diese Uhrzeit - nach dem Büro wäre ich zu faul dafür
Lieber 2 Stunden Kraft, als 15 Minuten CardioUnd ich mach lieber 2h Krafttraining im Gym als a halbe Stunde Cardio![]()
Lieber 2 Stunden Kraft, als 15 Minuten Cardio
Aber mein Körper reagiert auch echt schlecht auf Cardio... mein Puls schießt sofort in die Höhe (nein, nicht 120, sondern 140+) und selbst mehrere Cardioeinheiten pro Woche über mehrere Wochen und Monate hinweg ändern daran nichts.
gö - da schaustPunktlandung![]()
oba trainieren tuast ned in da GaderobZu meinem ernährungsstil
ich esse in der garderobe und trainiere
in diesem sinne. Gutes training allen![]()
Neinoba trainieren tuast ned in da Gaderob![]()
![]()
![]()
Achja, du isst vor dem Training, oder?ich esse in der garderobe und trainiere![]()
Achja, du isst vor dem Training, oder?
Mir reicht schon ein Whey Shake während dem Training damit mir vom vollen Magen beim Training schlecht wird![]()
Ja genau. Ich muss satt sein. Eben ich schau, dass ich 20g ew und 20g kh vorher esse für die beste versorgung während dem training.Achja, du isst vor dem Training, oder?
Mir reicht schon ein Whey Shake während dem Training damit mir vom vollen Magen beim Training schlecht wird![]()
Mach ich eh so.Warum trinkst ihn nicht danach und während dem Training Wasser?
Ich würde mich auch ohne Gürtel anspeiben wenn ich vorm Training was essen würde.....Ich brauch auch mind. 3-4h Abstand zum letzten Essen beim Training. Fühlt sich sonst total ungut an (ned amal a Jogurt geht) bzw. speib ich mich sonst mim Gürtel halbert an![]()
Sollst ja auch nicht dazwischen trinkenMach ich eh so.
Aber hab das mal ausprobiert den Shake dazwischen zu trinken - unmöglich dann noch zu trainieren.