Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geht bei mir nur um diese Uhrzeit - nach dem Büro wäre ich zu faul dafür
Ich höre auch dauernd "Waaa, in der Früh? Das geht ja gar nicht", aber Fakt ist: Ich kann nur in der Früh, nach der Arbeit will ich meine Ruhe haben und faulenzen. Vor allem wenn ich daran denke bei 35° mich mit 20 anderen um Maschinen und Gewichte streiten zu müssen, erscheint mir das Training um 6 in der Früh doch als bessere Lösung :)

Und ich mach lieber 2h Krafttraining im Gym als a halbe Stunde Cardio 😅
Lieber 2 Stunden Kraft, als 15 Minuten Cardio :)
Aber mein Körper reagiert auch echt schlecht auf Cardio... mein Puls schießt sofort in die Höhe (nein, nicht 120, sondern 140+) und selbst mehrere Cardioeinheiten pro Woche über mehrere Wochen und Monate hinweg ändern daran nichts.

Lieber 2 Stunden Kraft, als 15 Minuten Cardio :)
Aber mein Körper reagiert auch echt schlecht auf Cardio... mein Puls schießt sofort in die Höhe (nein, nicht 120, sondern 140+) und selbst mehrere Cardioeinheiten pro Woche über mehrere Wochen und Monate hinweg ändern daran nichts.

Ja geht mir auch so. Mein Puls geht durch die Decke obwohl ich mich nicht schlecht fühl dabei. Zusätzlich machts mir halt auch überhaupt keinen Spaß.
Dann lieber eine Stunde spazieren gehen, das geht noch.

Achja, du isst vor dem Training, oder?
Mir reicht schon ein Whey Shake während dem Training damit mir vom vollen Magen beim Training schlecht wird :)
Ja genau. Ich muss satt sein. Eben ich schau, dass ich 20g ew und 20g kh vorher esse für die beste versorgung während dem training.

Mir wird eben nicht schlecht. Ich kann einfach immer essen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben