- Reaktionen
- 184.596
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh - seit wann denn dasFleißig, der Neid frisst mich grade,
weil ich nicht in die Gänge komme![]()
Danke, ja klar hat’s Spaß gemacht, sonst würde ich es nicht tun. Das war das Samstag-locker-vor-dem-Frühstück-Programm.Stimmt , ich hoff es hat Spass gemacht![]()
Bei mir war das Durchstarten nachhaltig, hält noch immer an. @Mitglied #11972, @Mitglied #336251 , wie sieht’s bei euch aus?
Ich hab dem Lockdown-Kilo den Kampf angesagt, zuletzt wieder eine lockere Radeinheit vor dem Frühstück um die ungeliebte Reserve an zu knabbern.
Für den der vor den Schießenden davon läuft schonSchießen wirkt sich aber net wirklich auf die körperliche fitness aus. Oder doch?![]()

Und wieso?Kein Muskelkater mehr!
Keine Ahnung... Wahrscheinlich ist mein arsch schon so gestähltUnd wieso?![]()
Aja... Es sind 20 und 16kgUnd wieso?![]()
Weil stetes Training mit der selben Übung einfach keinen Muskelkater mehr produziert...Kein Muskelkater mehr!
ich hab sonst nie Muskelkater gehabt, nur bei dieser Übung... aber du hast schon recht... ich diese Übung jetzt in kürzeren Abständen hintereinander gemacht... wahrscheinlich deshalb jetzt erst der Effekt..Weil stetes Training mit der selben Übung einfach keinen Muskelkater mehr produziert...
Hm, bei mir nicht. Bei krasser progression merk ich das schon.Weil stetes Training mit der selben Übung einfach keinen Muskelkater mehr produziert...
Bitte rede mit Hochleistungssportlern, die ca. die 1000fache Intensität von dir haben...Hm, bei mir nicht. Bei krasser progression merk ich das schon.
Aha, weil du ja weisst wie ich trainiere.Bitte rede mit Hochleistungssportlern, die ca. die 1000fache Intensität von dir haben...
Wenn du 4 mal die Woche die selbe Übung trianierst und schon eine gewisse Intensität erreicht hast, dann kannst du auch alle Sätze bis zum Versagen trainieren, und wirst keinen Muskelkater haben.
Wenn du natürlich immer mit 5kg Gewichten trainierst und ein Satz 25 Minuten dauert weil du 50000 Wiederholungen machst, dann kann das schon sein, ganz einfach weil die Muskelstränge dann ab Wiederholung 3000 einfach zu reissen beginnen....
Ich habs noch hin und wieder und ich kenne andere denen es gleich geht wie mir.Nein, eben nicht.
Niemand der nach einem 3x10 oder 5x5 oder 4x8 oder whatever normalen Prinzip trainiert hat noch Muskelkater.
Außer du hast eine seltene Muskelkrankheit, dann ist es was anderes...