Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hilft den Rücken noch mehr zu stabilisieren um dadurch mehr Gewicht zu heben.
Ein Gürtel ersetzt aber keine Technik und einen stabilen Rücken.
Ich sollte mir endlich mal einen organisieren, wollte schon immer mal ausprobieren wie es ist mit Gürtel zu heben, und nachdem ich ja genug Gewicht draufpacke um den Gürtel zu rechtfertigen, würde es auch nicht blöd aussehen :D

Ich sollte mir endlich mal einen organisieren, wollte schon immer mal ausprobieren wie es ist mit Gürtel zu heben, und nachdem ich ja genug Gewicht draufpacke um den Gürtel zu rechtfertigen, würde es auch nicht blöd aussehen :D
Man gewöhnt sich schnell dran auch wenn er total unbequem ist und man ned gut Luft kriegt 😅
Ich nehm zwar noch nicht soviel Gewicht hab aber keine Hemmungen ihn zu nehmen, für mich ist es schwer ;).
Hab auch schon Männer mit Gürtel die leere Stange Bankdrücken gesehen, who cares 😁

Mit Gürtel ist 1000 zu eins.
Vorallem wenn ihn schön eng schnallst kannst mit der richtigen Atmung eine massive Spannung aufbauen.

Schau aber das gleich einen Breiten nimmst. Nicht die schmalen die nur im Rückenbereich a breite Stelle haben ...

100x Schrägbankdrücken a 40kg
50x Latzug zur Brust an Bänder am Rücken liegend
6x 30sek Situp

2x 8x Burpees mit 10 kg Hantel
2x 10x Hantelrudern
2x 12x 60cm Kistensprung
2x 200m Rudern

:krank::krank::krank:

Zurück
Oben