M
Gast
(Gelöschter Account)
Na bravo ,ich erlaub dir eine 2te Runde
Pause hob i vo Donnerstag bis gestern gmacht![]()
Los geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bravo ,ich erlaub dir eine 2te Runde
Pause hob i vo Donnerstag bis gestern gmacht![]()
morgen dannNa bravo ,ich erlaub dir eine 2te Runde
Los geht's
Ich sollte mir endlich mal einen organisieren, wollte schon immer mal ausprobieren wie es ist mit Gürtel zu heben, und nachdem ich ja genug Gewicht draufpacke um den Gürtel zu rechtfertigen, würde es auch nicht blöd aussehenHilft den Rücken noch mehr zu stabilisieren um dadurch mehr Gewicht zu heben.
Ein Gürtel ersetzt aber keine Technik und einen stabilen Rücken.
Man gewöhnt sich schnell dran auch wenn er total unbequem ist und man ned gut Luft kriegtIch sollte mir endlich mal einen organisieren, wollte schon immer mal ausprobieren wie es ist mit Gürtel zu heben, und nachdem ich ja genug Gewicht draufpacke um den Gürtel zu rechtfertigen, würde es auch nicht blöd aussehen![]()
Mit Gürtel ist 1000 zu eins.Ich sollte mir endlich mal einen organisieren, wollte schon immer mal ausprobieren wie es ist mit Gürtel zu heben, und nachdem ich ja genug Gewicht draufpacke um den Gürtel zu rechtfertigen, würde es auch nicht blöd aussehen![]()
Es kommt nur ein KDK Gürtel in Frage.Schau aber das gleich einen Breiten nimmst. Nicht die schmalen die nur im Rückenbereich a breite Stelle haben ...
Wahnsinn wie du um die Zeit schon so motiviert sein kannst
geht bei mir nur um diese Uhrzeit - nach dem Büro wäre ich zu faul dafürWahnsinn wie du um die Zeit schon so motiviert sein kannst![]()
Aber die 12 Stk. Auf 666 hättest noch anhängen können
ui - des ho i gor ned gsehnAber die 12 Stk. Auf 666 hättest noch anhängen können![]()
Das versteh ich aber um die Uhrzeit bin ich froh, wenn ichs zum Zug schaffgeht bei mir nur um diese Uhrzeit - nach dem Büro wäre ich zu faul dafür
viel Spaß!!!! auch wenn mich keine 10 Pferde ins Gym bringenDas versteh ich aber um die Uhrzeit bin ich froh, wenn ichs zum Zug schaff
In diesem Sinne mach ich mich dann auf ins Gym![]()
Und ich mach lieber 2h Krafttraining im Gym als a halbe Stunde Cardioviel Spaß!!!! auch wenn mich keine 10 Pferde ins Gym bringen![]()
jedem das SeineUnd ich mach lieber 2h Krafttraining im Gym als a halbe Stunde Cardio![]()
i mog ned Pumpen und des Rudern daugt ma anfoch guat und definiert schönWar das alles100x Schrägbankdrücken a 40kg
50x Latzug zur Brust an Bänder am Rücken liegend
6x 30sek Situp
2x 8x Burpees mit 10 kg Hantel
2x 10x Hantelrudern
2x 12x 60cm Kistensprung
2x 200m Rudern
![]()

ja eh... bin nicht der Fitteste... 1km Rudern zum aufwärmen war auch noch dabei.... für mich in 45 min nicht so schlecht...War das alles![]()
Die richtige Motivation weiter soja eh... bin nicht der Fitteste... 1km Rudern zum aufwärmen war auch noch dabei.... für mich in 45 min nicht so schlecht...![]()