Der Fitnessthread

Ich beweg mich seit 45 Jahren regelmäßig, und wenns bei mir einen Patschen gibt mach ich’s genau so - ist halt meine Wahrheit, muss nicht deine sein. Ich schwimm seit 8 Jahren, trotzdem hab ich’s geschafft die Innenrotatoren mit 20 x im unaufgeräumten Zustand am Theraband anziehen so zu beleidigen dass ich 10 Tage Ruhe gegeben musste.
Danke für deinen input. :)

ich werds jz trotzdem mal mit denselben übungen jede woche probieren und wenns nicht besser wird dann werd ich deinen rat befolgen, auch wenn ich ihn kacke find :(
 
Leute :hurra:

ich spürs nachm gestrigen training nur leicht :winner:

Das heisst es war wohl wirklich nur zuviel abwechslung

Bestimmt is es nächste woche beim
3. durchgang ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute :hurra:

ich spürs nachm gestrigen training nur leicht :winner:

Das heisst es war wohl wirklich nur zuviel abwechslung

Bestimmt is es nächste woche beim
3. durchgang ganz weg.


Ich hab gestern noch eine Weile drüber nachgedacht, und fand so recht keine Antwort.

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und du keine Schmerzen mehr hast.
 
Nachdem ich mich nun doch seit 6 Monaten Versuche Fit und in Bewegung zu halten, frage ich mich warum meine Hüftgelenke immer noch knacksende Geräusche von sich abgeben.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Heute neues Tiefstgewicht seit mehr als 30 Jahren. :hurra:


Training: weniger Überanstrengung, dafür häufiger und konsequenter in der Ausführung, bringt was. Ich esse mehr als in den Monaten zuvor, das wirkt sich positiv auf mein Durchhaltevermögen beim Training aus.
 
Heute neues Tiefstgewicht seit mehr als 30 Jahren. :hurra:


Training: weniger Überanstrengung, dafür häufiger und konsequenter in der Ausführung, bringt was. Ich esse mehr als in den Monaten zuvor, das wirkt sich positiv auf mein Durchhaltevermögen beim Training aus.
Freut mich dich jubeln zu sehen.
So unterschiedlich sind die Welten. Ich hab über Weihnachten abgenommen weil ich keinen Sport machen konnte, und hoffe auf ein baldiges wieder dort hinkommen wo ich war.
 
Aus aktuellem Anlass wieder mal:

Wiese setzen sich die Leute auf die Geräte zum ratschen, statt an die verdammte Bar?

Was ist so schwer daran, dass man seine scheiß Gwichtaln da ablegt, wo man sie her hat?

:roll::roll::roll:
 
Aus aktuellem Anlass wieder mal:

Wiese setzen sich die Leute auf die Geräte zum ratschen, statt an die verdammte Bar?

Was ist so schwer daran, dass man seine scheiß Gwichtaln da ablegt, wo man sie her hat?

:roll::roll::roll:


Ich vermute weil es in der Natur des Menschen liegt. Und nur wenige aus diesem Muster ausbrechen.
Dazu muss man nicht mal in ein Fitnessstudio gehen. Es reicht auch schon ein kleines Büro. :D
 
Ich vermute weil es in der Natur des Menschen liegt.
Glaub ich nicht einmal. Die Karrner merkst nur schneller.

Der Druck auf die Studioketten wird wohl auch größer - immer weniger Personal, das mal zammräumen könnt. Ich geh extra nicht ins Billigstudio, aber der Abwärtstrend ist scho spürbar.
 
Glaub ich nicht einmal. Die Karrner merkst nur schneller.

Der Druck auf die Studioketten wird wohl auch größer - immer weniger Personal, das mal zammräumen könnt. Ich geh extra nicht ins Billigstudio, aber der Abwärtstrend ist scho spürbar.


Sparen wo es nur geht und Geiz ist Geil ist ja die Devise heutzutage.
 
Glaub ich nicht einmal. Die Karrner merkst nur schneller.

Der Druck auf die Studioketten wird wohl auch größer - immer weniger Personal, das mal zammräumen könnt. Ich geh extra nicht ins Billigstudio, aber der Abwärtstrend ist scho spürbar.
Eigentlich sind die mitarbeiter auch nicht dafür da jedem hinterher zu räumen. Wo kämen wir da hin? Jeder soll sein zeug gefälligst selber wegräumen.
 
Zurück
Oben