Der Fitnessthread

Eigentlich sind die mitarbeiter auch nicht dafür da jedem hinterher zu räumen. Wo kämen wir da hin? Jeder soll sein zeug gefälligst selber wegräumen.


Ich denke er meint eher, dass die Qualität der Mitarbeiter nachlässt. Nicht das jeden Kunden hinterher räumt. Aber wenn es mal passiert es einfach so gelassen wird.

Meiner Meinung nach gehört es zum guten Ton den Platz so zu verlassen, dass ein anderer ohne aufräumen gleich ran kann.

In einem Restaurant bin ich Gast und Kunde. In einem Fitnesstudio zahlt man einen Mitgliedsbeitrag. Für mich sozusagen ein Club, wo auch die Members mit in der Verantwortung sind.
 
Eigentlich sind die mitarbeiter auch nicht dafür da jedem hinterher zu räumen.
Jedem eh net. Der Großteil verzapft ja schließlich keinen Saustall.

Wo kämen wir da hin?
Zu an ordentlichen Arbeitsplatz, wie das in allen anderen Branchen auch erwartet wird und Standard sein sollte?
Wieso soll die Oma, die sich von einer Verletzung dafangt erst 4 20kg Scheiben runterwuchten, dass zu den 2,5ern kommt?
Jeder soll sein zeug gefälligst selber wegräumen.
Macht nicht jeder und wird nie jeder machen. Ob der Betreiber das mit acht geben erreicht, oder damit selbst aufzuräumen ist mir dabei wurscht, weil es auch nicht meine Aufgabe als zahlender Kunde ist.
Schon alleine mit den Karteileichen verdienen de sich krumm und dämlich, da darf man sich schon ein Minimum an Leistung erwarten. Zum Shakern mit den Hasaln und Whatsappen im Abstellkammal ist auch immer genug Zeit.
 
Jedem eh net. Der Großteil verzapft ja schließlich keinen Saustall.


Zu an ordentlichen Arbeitsplatz, wie das in allen anderen Branchen auch erwartet wird und Standard sein sollte?
Wieso soll die Oma, die sich von einer Verletzung dafangt erst 4 20kg Scheiben runterwuchten, dass zu den 2,5ern kommt?

Macht nicht jeder und wird nie jeder machen. Ob der Betreiber das mit acht geben erreicht, oder damit selbst aufzuräumen ist mir dabei wurscht, weil es auch nicht meine Aufgabe als zahlender Kunde ist.
Schon alleine mit den Karteileichen verdienen de sich krumm und dämlich, da darf man sich schon ein Minimum an Leistung erwarten. Zum Shakern mit den Hasaln und Whatsappen im Abstellkammal ist auch immer genug Zeit.
Wo liest du raus, dass ich sag, die oma müsste die 20er scheiben veräumen?

ich sag jeder soll sein zeug wegräumen und wenns wer nicht macht und der trainer sieht das, sollt er ihn halt zurechtweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liest du raus, dass ich sag, die oma müsste die 20er scheiben veräumen?
Das wird sie zwangsläufig müssen, wenn das Personal nicht zuständig ist und die Gewichte auf den Stangen bleiben oder VOR die kleinen Scheiben platziert werden, weil wieder einer zbled zum aufräumen war.
ich sag jeder soll sein zeug wegräumen und wenns wer nicht macht und der trainer sieht das, sollt er ihn halt zurechtweisen.
Jop, wäre wünschenswert. Wenn auf hundertdrölftausend m2 aber nur noch ein Hansl ist, der auch noch arbeitsscheu ist, dann wird das nichts mit dem zurechtsweisen.

Mag hier aber auch nicht weiter verwässern.

Hauts rein (und räumts danach auf :D)

Ich weiß ja, dass viele auch mehr machen wies müssten.
 
6FAD9906-716C-4E44-A196-93DD7420B8EE.png E5AF305E-F6F7-4CBA-8F93-B34D6FEA0636.png Hab heute nen cardioscan machen lassen. Was soll ich sagen? Ich wieg 5kg weniger als ich gedacht hab die letzten monate. Der rest ist ganz ok würd ich sagen :)

Dass ich 1400kcal grundumsatz hab find ich auch recht nice.
 
Anhang anzeigen 6756682 Anhang anzeigen 6756681 Hab heute nen cardioscan machen lassen. Was soll ich sagen? Ich wieg 5kg weniger als ich gedacht hab die letzten monate. Der rest ist ganz ok würd ich sagen :)

Dass ich 1400kcal grundumsatz hab find ich auch recht nice.
Hast du bisher dein Gewicht anhand von Selfies geschätzt, in der Schweiz gibts doch auch Waagen hätte ich gedacht:lol::rofl:
Zum Rest kann ich nix sagen, mit Frauen kenn ich mich nicht aus:rolleyes:
 
Ganz so ehrgeizig wie diese Dame bin ich ja nicht, aber - waaaaaah! Ist die nicht hinreißend? :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ganz so ehrgeizig wie diese Dame bin ich ja nicht, aber - waaaaaah! Ist die nicht hinreißend? :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is ja ganz süss aber ihre ernährung is ja des grauens :cry:
 
Ganz so ehrgeizig wie diese Dame bin ich ja nicht, aber - waaaaaah! Ist die nicht hinreißend? :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Finde ich super.
Würde sofort Stunden bei ihr buchen.
Ich mag eher ältere Trainer, da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin und mir anscheinend von Jüngeren nicht so gerne was erklären lasse. ;-)
 
Würdets ihr sagen ihr habt glück mit eurem körper?

Jein - einerseits finde ich es spannend wie man seinen Körper formen kann; vom reinen Laufkörper mit wenig Muskelkraft hin zu einem muskulär starken Körper, der immer noch in der Lage ist ein konditionelles Grundniveau zu halten.

Andererseits gibt es nunmal körperliche Zustände , gegen die man nichts oder wenig machen kann und akzeptieren muss - in meinem Fall das Asthma und die Allergien.

Aber das empfinde ich selbst ohnehin als Jammern auf hohem Niveau solange mir sonst nichts weh tut.
 
Zurück
Oben