Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch schon öfter geschrieben, verstehen müsst ihr es selberAlles klar. Du hast keinen Plan wie deine Idee praktisch umzusetzen wäre.
Ich versteh's auch nicht, einerseits soll ich nicht so viele melden, weil manche User eine hinterlegte Einverständnis haben, aber wenn das generell gilt, ist es praktisch nicht umsetzbar?Hat er doch schon öfter geschrieben, verstehen müsst ihr es selber
Menschen schreien gerne nach Gesetzen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Gesetze sind aber immer Auslegungssache und bringen zudem wenig, wenn sie nicht ausreichend angewendet werden. Dir brauche ich das ohnehin nicht erzählen. Im Prinzip würden eigentlich die 10 Gebote schon ausreichen, wenn der moralische Kompass richtig ausgerichtet wäre er
Die Idee, dass "die Zehn Gebote" heute ausreichen würden, wirkt eher wie der Wunsch nach einfachen Antworten auf komplexe Probleme der Realität.
Dahinter steckt auch die Annahme, dass Moral etwas Objektives und Zeitloses ist – tatsächlich basiert das aber auf einem religiösen Weltbild, das längst nicht alle teilen oder überhaupt als Grundlage akzeptieren.
In einer Gesellschaft mit vielen unterschiedlichen Überzeugungen kann die "moralisch richtige Ausrichtung" nicht einfach aus religiösen Texten abgeleitet werden, sondern muss zwischen Menschen ausgehandelt werden. Genau dafür gibt es nun einmal Gesetze.
Und unser Verhalten rein auf "Charakter" oder "Erziehung" zu reduzieren, ignoriert zudem, wie stark soziale und und vorallem strukturelle Bedingungen unser Handeln und unsere Entwicklung beeinflussen. Das macht es sich schon verdammt einfach.
Manche - um nicht zu sagen: wenige haben sie. Es handelt sich dabei zumeist um professionelle Fotografen.Ich versteh's auch nicht, einerseits soll ich nicht so viele melden, weil manche User eine hinterlegte Einverständnis haben, aber wenn das generell gilt, ist es praktisch nicht umsetzbar?
Eine generelle Lösung kann das aber eben nicht sein. Für dich also nochmal ganz langsam zum Mitdenken:Die Möglichkeit eine Einverständnis zu hinterlegen, die die Veröffentlichung legitimiert, ist doch weiterhin gegeben.
besonders im Hinblick darauf, ob eine Person erkannt werden und damit zu Schaden kommen könnte.
Daumen HOCH!Eine Möglichkeit, dies weitestgehend zu verhindern wäre , dass nur namentlich authentifizierte Profile Bilder posten dürfen, etwa durch eine professionelle Verifizierung über offizielle Ausweisdokumente.
Alles andere ist - sorry - Larifari.
Vorab, ich schätze Eure Moderation und die Bemühungen gegen missbräuchliche Verwendung von Bildern, danke dafür.Manche - um nicht zu sagen: wenige haben sie. Es handelt sich dabei zumeist um professionelle Fotografen.
Eine generelle Lösung kann das aber eben nicht sein. Für dich also nochmal ganz langsam zum Mitdenken:
Ich schcke dir eine Einverständniserklärung einer Frau, dass ich Bilder von ihr posten darf. So weit so gut.
Ich poste aber zusätzlich auch Bilder auf denen ausschliesslich die Intimzone einer zweiten Frau (von der es keine Einverständniserklärung gibt - aber das verrate ich dir nicht) zu sehen ist.
Du weist mir jetzt wie genau wie lupenrein nach, dass ich ich von der zweiten Frau keine Zustimmung habe. Machst du da einen Schamlippenvergleich - oder wie können wir uns das genau vorstellen?
Entscheidend ist also, wie präzise ein Einverständnis einer konkreten Darstellung zugeordnet werden kann – und genau darin liegt bei täglich bis zu 1000 eingestellten Bildern die Schwierigkeit, die du offenbar nicht siehst.
Wir überprüfen aber sehr wohl im Hintergrund Bilder auf Ungereimtheiten und schauen bei jeder Meldung erst recht genauer hin - besonders im Hinblick darauf, ob eine Person erkannt werden und damit zu Schaden kommen könnte.
Bei Beschwerden reagieren wir sofort und unbürokratisch - und mit Sicherheit schneller als die meisten anderen Portale.
P.S.: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das missbräuchliche Veröffentlichen von Bildern ist klar abzulehnen. Eine Möglichkeit, dies weitestgehend zu verhindern wäre , dass nur namentlich authentifizierte Profile Bilder posten dürfen, etwa durch eine professionelle Verifizierung über offizielle Ausweisdokumente.
Alles andere ist - sorry - Larifari.
Ich sitz Freitagnacht nach einer stressigen Woche mit ein paar Bierchen intus vor'm EF. Weil mich meine Frau auch schon wieder nicht ranlassen hat, bin ich bei den Intimfotos gelandet. Ist doch geil, wie freizügig diese Frauen sich präsentieren, warum ist die meine bloß so verklemmt ...Für dich also nochmal ganz langsam zum Mitdenken:
Welche Option erscheint Dir am plausibelsten?
Es ist mir ein Bedürfnis das zu bestätigen.Bei Beschwerden reagieren wir sofort und unbürokratisch - und mit Sicherheit schneller als die meisten anderen Portale.
Generelle Lösungen ohne Schlupflöcher gibt es nicht,Eine generelle Lösung
Nein. Man sieht die Ausreißer (zunehmend?).Trauriges Bild des starken Geschlechts.
Also Option 1Mit der Frau reden, ob ihr das nicht eventuell auch gefallen könnte.
Ja eh, "ganz mei' Red" ...Wenn Männer es nicht lernen in Zukunft einfach ehrlich zu sein, sich weiterhin selbst belügen nur um in derartigen Beziehungen zu verharren, weil keiner die Eier hat die Konsequenzen zu tragen, dann müssen von außen wirkende Regulatoren eingreifen.
Trauriges Bild des starken Geschlechts.
Hauptsache die Verantwortung auf andere übertragen... easy way.
Nein. Man sieht die Ausreißer (zunehmend?).
Ich sehe das starke Geschlecht keineswegs mit krimineller Energie genetisch ausgestattet.
Die meisten Menschen lehnen derartiges Vorgehen ab.
Nein, in Spanien wurde meinen Kenntnissen nach, eine Anzeige / Klage von Frau Fernandez eingereicht. Die rechtlichen Fortgänge Anzeige / Anklage / Klageerhebung sind in den EU-Ländern anders, wie in Spanien ist mir nicht bekannt.Nur mal so nebenbei, weil ich da nicht so auf dem Laufenden bin, gibt es eigentlich schon ein rechtskräftiges Urteil gegen Ulmen ?![]()
Das wollte ich mit meinem Beispiel illustrieren.Nein. Man sieht die Ausreißer (zunehmend?).
Ich sehe das starke Geschlecht keineswegs mit krimineller Energie genetisch ausgestattet.
Die meisten Menschen lehnen derartiges Vorgehen ab.
Einige dürften sich nicht bewusst sein, was sie tun.
Eine kleine "Cooling-off-Phase" wäre vielleicht kein Fehler.![]()
Bei Dir.Ich meinte damit nicht die kriminelle Energie.. Mir ging es um Handlungen, Konsequenzen, zu sich und seine Bedürfnisse zu stehen.
Sieht man doch tagtäglich hier. Anstatt zu handeln wird das Forum gefragt, ob man in einer sexlosen Beziehung fremdgehen soll. Vorlieben werden nicht ausgesprochen,... Solche Dinge.