Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na das meinte ich praktisch ....wenn ich mich von sub lecken lasse geniesse ich es und koennte sicher noch weiter so machen....aber zwischendurch kommen mir flausen, was ich noch mit ihm anstellen koennte...also koennte ich noch, will aber (voerst) nicht mehr...

Permanentes Training verschiebt Grenzen also sollte MANN rechtzeitig aufhören weil er sonst FRAU nicht mehr daleckt... :rofl:

Permanentes Training verschiebt Grenzen also sollte MANN rechtzeitig aufhören weil er sonst FRAU nicht mehr daleckt... :rofl:
Na, seine Faehigkeiten werden ja mittrainiert ;)

Ich halte mich beim Schmerzlustkonditionieren drann..ich geb einem Anfaenger die ersten paar mal nur 80% ...dann bettelt er bald darum das wieder erleben zu duerfen und man kann weiter gehen....
;)

Es wird schon einen Grund geben, warum 50shades of grey so ein riesiger Erfolg war.
Offensichtlich träumen mehr Mädels davon als man denkt.
Die Mädels träumen vom reichen Prinzen.... ansonsten sind die Neigungen wie alles auch statistisch verteilt...
Und die meisten können mit der ganzen SM Geschichte eh nicht wirklich was anfangen und glauben Sie sind pervers wenn sie sich Handschellen kaufen...

najo i gebs jo zu...ab und an is ma scho egal....wennst mal wirklich so geil bist und er is endlich drin dann wird auch mal wild drauflosgevögelt....und wenns daun z'schnell wor..najo dann gema in die verlängerung.

eigentlich müsste so a hemmungsloser fick für a frau jo praktisch auch a kompliment sein...dann sieht sie wie geil du auf sie warst weil sie halt so scharf is....
Hmmmm....grundsätzlich ja...aber was, wenn bei Frau *nach dem.Orgasmus....vor dem Orgasmus* ist.
Gibt ja auch diese Typen....da ist jeder Orgasmus.....wie auch immer....eine Steigerung zum nächsten.
Da reichts dann nicht *nur* die schnelle Nummer und Verlängerung...

Ausserdem kann mancher Tag sehr lang sein ggggg

Manchmal ist man so geil, da kann ma net genug fickn gg

Es wird schon einen Grund geben, warum 50shades of grey so ein riesiger Erfolg war.
Offensichtlich träumen mehr Mädels davon als man denkt.
.....wenn man in der Szene bewandert ist, weiss man, das Shades of Grey mit der Realität weit auseinander klafft.
Er beruht ja auf die sexuelle Abhängigkeit einer Unerfahrenen Frau...und es geht net um Sex....sondern um dieses Spiel der Macht....der Unterwerfung.
Für labile Charaktere die sich auf eine älteren Mann einlassen....kann es verheerend sein!!
Der Film ist kommerziell aufgebaut...und man weiss doch, das Frau doch auch von dieser Variante der Verführung *träumt*
Wer dieses Spiel spielt...sieht diesen Film mit andren Augen, als jene die ihn sich ansehn und dann zu Hause unbedingt versuchen das nachzuahmen.

Dem die Einstellung Dom und Sub fehlt....wirds net ganz schaffen.....

.....wenn man in der Szene bewandert ist, weiss man, das Shades of Grey mit der Realität weit auseinander klafft.
Er beruht ja auf die sexuelle Abhängigkeit einer Unerfahrenen Frau...und es geht net um Sex....sondern um dieses Spiel der Macht....der Unterwerfung.
Für labile Charaktere die sich auf eine älteren Mann einlassen....kann es verheerend sein!!
Der Film ist kommerziell aufgebaut...und man weiss doch, das Frau doch auch von dieser Variante der Verführung *träumt*
Wer dieses Spiel spielt...sieht diesen Film mit andren Augen, als jene die ihn sich ansehn und dann zu Hause unbedingt versuchen das nachzuahmen.

Dem die Einstellung Dom und Sub fehlt....wirds net ganz schaffen.....
wos is jetzt los.....spricht die domina aus dir?? warad sub ned besser:lalala::lol:

Zurück
Oben