Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Mann voller Saft und Kraft der leidenschaftlich der Lust fröhnt?

Ich mag definitiv diese Variante... Verschwitzt, verschmiert... Mit allem was dazugehört :herzen:

Ich mag auch diese endlos langen Leckorgien nicht... Ermüdend.
Ich ficke noch gern. :D

Aber es gibt eben auch diese Verwöhner, die den Fokus nicht auf den Akt legen, sondern Fingern, lecken etc bis der Arzt kommt. Gibt sicher auch genug die auf sowas stehen...

Ich glaub, dass man diese Verwöhner auch nicht zu gnadenlosen Fickern machen kann. Das wäre auch nicht authentisch...
Somit: weiter probieren und suchen :D

Ach ja: Dieses krampfhafte beherrschen ist verdammt abturnend...

Ich finde die Mischung aus beidem machts. Allerdings finde ich es wie Cathaleah abturnend wenn Mann sich krampfhaft zu beherrschen versucht.
Kommt sicherlich auch aufs Naturell des jeweiligen an. Aber wenn ich mich explizit entscheiden müsste; ganz klar der hemmungslose, leidenschaftliche Typ. ;)

najo i gebs jo zu...ab und an is ma scho egal....wennst mal wirklich so geil bist und er is endlich drin dann wird auch mal wild drauflosgevögelt....und wenns daun z'schnell wor..najo dann gema in die verlängerung.

eigentlich müsste so a hemmungsloser fick für a frau jo praktisch auch a kompliment sein...dann sieht sie wie geil du auf sie warst weil sie halt so scharf is....

Ich finde die Mischung aus beidem machts. Allerdings finde ich es wie Cathaleah abturnend wenn Mann sich krampfhaft zu beherrschen versucht
Sich krampfhaft zu beherrschen ist ebenso nicht der richtige Weg, wie auch sonst etwas vehement zu versuchen und zu wollen, das einfach nicht "zur Person und der Situation passt".
Es ist eine Art des "sich verstellens " ; wie alles, das gekünstelt ist - oder auch nur so rüberkommt - ist es kontraproduktiv. Und damit auch abturnend.

Hingabe, Leidenschaft, sich gehen und sich fallen lassen ; wenn Herz über Ratio triumphiert, dann ist es das, was die Beteiligten befriedigt.

P.S. Natürlich auch nicht völlig ohne Verstand.

Zurück
Oben