B
Gast
(Gelöschter Account)
I hätt icher Spass mi DirWir beide hätten viel Spass mitanand.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt icher Spass mi DirWir beide hätten viel Spass mitanand.![]()
Häkeln hoast des.....owa i konnt eahm Stopfn beibringen gggggi lieg...los die von der dame ned häckln..do geht nix.......des wurad a bitterer abend vir die in da grünen mark....
Dann kann ich ja auch noch immer auf ein Bier geheni lieg...los die von der dame ned häckln..do geht nix.......des wurad a bitterer abend vir die in da grünen mark....
herst du ahnungslose..des hast häckln.....und hat nix mit an kleidungstück zu tun.....muss i da wienerisch a no beibringaHäkeln hoast des.....owa i konnt eahm Stopfn beibringen ggggg
I kaunn mir net helfen.....i denk immer no an de Shrimps wenn i mit dir schreib ggggherst du ahnungslose..des hast häckln.....und hat nix mit an kleidungstück zu tun.....muss i da wienerisch a no beibringa![]()
Kummt des glei noch Griechisch ?herst du ahnungslose..des hast häckln.....und hat nix mit an kleidungstück zu tun.....muss i da wienerisch a no beibringa![]()
du wirst daun glei amoi auf mei ignor listn kuma......seelische grausamkeit nennt ma sowasI kaunn mir net helfen.....i denk immer no an de Shrimps wenn i mit dir schreib gggg![]()
Sui i di wieder aufrichtn ?du wirst daun glei amoi auf mei ignor listn kuma......seelische grausamkeit nennt ma sowas![]()
wennst laung goschat bist kum i und werd da wienerisch in wort und tat beibringaKummt des glei noch Griechisch ?![]()
mir is eh wurscht oba da shrimps hod si kränkt...den kaunst aufrichtnSui i di wieder aufrichtn ?![]()
Shrimps pellen heisst des gggGeht's dann bitte einmal budern? De Tastenwichserei is jo ned zum aushoidn!![]()
wos is do jetztn frau @Mitglied #232244 ..ned so abfällig werden....ma könnt glaub da neid spricht da mit...Geht's dann bitte einmal budern? De Tastenwichserei is jo ned zum aushoidn!![]()

I kenn soichane Shrimps scho.....wos is do jetztn frau @Mitglied #232244 ..ned so abfällig werden....ma könnt glaub da neid spricht da mit...![]()
a shrimpstrauma oder wieI kenn soichane Shrimps scho.....![]()
Geht's dann bitte einmal budern? De Tastenwichserei is jo ned zum aushoidn!![]()
Langsam solltest du wissen, wann ich WAS sage!Ist ficken auch okay?
Geht mir genauso! Aber die Kerle arbeiten ja mit hinterhaeltigen Methoden dagegen!
Neulich, nach der zweiten Runde:
Er: Phu, wahnsinn, mir zittern jetzt die Knie?
Ich hab nur Fragezeichen in den Augen, weil soooo unbeherrscht war er jetzt auch nicht
Er: Ich haette vorher nicht 2x auf dein Bild w... sollen.
(Vielleicht war er ja auch bloss unterzuckert und hatte deshalb wackelige Knie )
Ich mein, das ist doch fies! Samenraub ist das! Meins!
Und wenn ich dann entrüstet bin verstehen diese Maenner gar nicht, was ich denn will, weil für sie das bemuehen um die Frau im Vordergrund steht.. .
Hmmmm....meint Ihr jetzt den *bemühten/beherrschten Mann* hinsichtlich des ersten Schusses? In Bedachtnahme, das er noch eine 2e oder 3e Runde im Visier hat ?
Der erste Schuss ist ja doch immer meist für uns Frauen zu schnell....
Die Grundangst viele Männer ggggg
Aber ich hab den Eindruck fuer manche Maenner gehoert es quasi zur Toilette vorher dazu....Duschen, rasieren, Zaehneputzen, abspritzen ....zum Date fahren
???......vor Unterwerfung![]()
Ich mein, das ist doch fies! Samenraub ist das! Meins!
.. das ist doch mal eine Ansage ...