Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht mir genauso! Aber die Kerle arbeiten ja mit hinterhaeltigen Methoden dagegen!

Neulich, nach der zweiten Runde:
Er: Phu, wahnsinn, mir zittern jetzt die Knie?
Ich hab nur Fragezeichen in den Augen, weil soooo unbeherrscht war er jetzt auch nicht
Er: Ich haette vorher nicht 2x auf dein Bild w... sollen.
(Vielleicht war er ja auch bloss unterzuckert und hatte deshalb wackelige Knie )

Ich mein, das ist doch fies! Samenraub ist das! Meins!

Und wenn ich dann entrüstet bin verstehen diese Maenner gar nicht, was ich denn will, weil für sie das bemuehen um die Frau im Vordergrund steht.. .

Naja - so sind wir halt irgendwie unterschwellig "erzogen" worden.
Ich bin 52, und die frühe Phase des sexuellen Interesses stand bei mir ja noch unter dem Eindruck der 68 und den folgenden frühen Siebziegern. Man lernte quasi mit der Vätergeneration mit, dass Sex Spaß machen darf - idealerweise BEIDEN.
Da wurden ja einerseits BHs verbrannt - als Zeichen der "Befreiung der Frau" - andererseits bildeten sich die Kommunen mit freier Liebe uvm. In den Zeiten war ja eine Menge los.

Als Sex mehr der Zeugungsakt per se war, war oft das Thema "rauf auf die Mutti, abspritzen, fertig" und die Frauen beklagten sich - auch immer mehr öffentlich (in diversen Ratgeberkolumnen der Frauenzeitschriften) dass sie nie - oder selten - einen Orgasmus hätten.
Also entwickelte sich der Trend, dass MANN alles tun müsse, um IHR die gewünschte Befriedigung zu "beschaffen".
VOR IHR kommen war pfui.

Hmmmm....meint Ihr jetzt den *bemühten/beherrschten Mann* hinsichtlich des ersten Schusses? In Bedachtnahme, das er noch eine 2e oder 3e Runde im Visier hat ?

Der erste Schuss ist ja doch immer meist für uns Frauen zu schnell....
Die Grundangst viele Männer ggggg

s.o.

Aber ich hab den Eindruck fuer manche Maenner gehoert es quasi zur Toilette vorher dazu....Duschen, rasieren, Zaehneputzen, abspritzen ....zum Date fahren

Also ich habe mich noch nie vor einem Date erleichtert.
Aber ja bei der ersten Runde halte ich mich eher zurück, um sehe zu, dass ich NACH IHR komme - oder im besten Falle gleichzeitig.

Zumindest warne ich die Spielpartnerin vor. Eine meine SPielpartnerinnen ist so wild drauf, dass ich bei der ersten Runde in ihren Mund komme, dass sie bei der ersten Runde fast unentspannt ist, aus lauter Panik die Ladung könnte in ihrer Muschi statt in ihrem Mund landen. Aber wie bei vielen Dingen im Leben: "beim Reden kommen die Leut' z'samm".
Letztens ging sie noch in ihrem VOrzimmer in die Knie um meinen Schwanz zu blasen, und sie bestand auf ihre Ladung.
Und sie meinte auch gleich dazu: "ficken kannst mich dann bei der zweiten Runde".
Sowas passt ja auch - man kann sich ja auf vieles einigen - und wenn sie es unbedingt so will ....

Zurück
Oben