B
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm....frag mich immer wie das Hirn da unten Platz hat ????Das wird schwer, solange Mann mit dem Unterleib denkt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm....frag mich immer wie das Hirn da unten Platz hat ????Das wird schwer, solange Mann mit dem Unterleib denkt.![]()
wenn nix da is brauchts da unten eh keinen platzHmmm....frag mich immer wie das Hirn da unten Platz hat ????![]()
da sind wir ja beim übel....es gibt halt sehr viele frauen die es eigentlich selber nicht wissen....
mir gefällt der thread ja..warum haben jüngere gern ältere frauen...und wenn dann kommt..weil die wissen was sie wollen.....wenns nur immer so wäre...is es nur leider nicht....und von den damen hier ihm forum auf die allgemeinheit zu schliessen is sicher höchst riskant.
Ah wieder woahrwenn nix da is brauchts da unten eh keinen platz![]()
und solange sie eh nur mim zumpfal denken is weiter oben is vakuum daheimAh wieder woahr![]()
Eben, da langen dann meistens schon 12,5x2,3Ah wieder woahr![]()
Man sollte nie von sich selber auf andre schliessenEben, da langen dann meistens schon 12,5x2,3![]()
is a gwochsn...wor ned 12x2 da standart...Eben, da langen dann meistens schon 12,5x2,3![]()
Na hoffentlich wächst er noch ...... gelegentlichis a gwochsn...wor ned 12x2 da standart...
Gelegentlich kimm i auf 13x3.Na hoffentlich wächst er noch ...... gelegentlich![]()

wos des reicht da ned......wos wüst den du vir an prigl haumNa hoffentlich wächst er noch ...... gelegentlich![]()
Moi...liab !!!Gelegentlich kimm i auf 13x3.![]()
Vielleicht is scho recht ausgeleiert.wos des reicht da ned......wos wüst den du vir an prigl haum![]()

Apropos.......weil ma beim Thema sind: hob vagessn die Shrimps zu kaufen !!wos des reicht da ned......wos wüst den du vir an prigl haum![]()
Oiso i kann die cm mitzählen ggggVielleicht is scho recht ausgeleiert.![]()
wer braucht shrimps...wos so i mi de dinga mochnApropos.......weil ma beim Thema sind: hob vagessn die Shrimps zu kaufen !!

Also mir ist ein kraftvoller, leidenschaftlicher Gentleman am liebsten...Liebe Ladys
Was ist euch beim Sex lieber....der vorab (sich selbst) entspannte Gentleman der ganz darauf bedacht ist Frau zu verwoehnen und selbstbeherrscht lange Zeit seinen Mann steht (ev. sogar mit Hilfe der beruehmten kleinen blauen Pillen)
Oder
Ein Mann voller Saft und Kraft der leidenschaftlich der Lust fröhnt?
Stell ich mir schwierig vor... Auch bei den meisten Männern, die ich bis dato erleben durfte wäre ein "dominiert werden" ziemlich unmöglich gewesen....probiert hätte ich es ja, ....da ich aber nun so gaaaar nicht dominant veranlagt bin, war ich dabei eher eine komplette Lachnummer!Ich gerate derzeit nur an ersteres....aber wie soll ich Mann beherrschen wenn er sich schon selbst beherrscht?

Meiner bescheidenen Meinung nach tun sich viele Männer schwer, anerzogene Verhaltensweisen auszuschalten.Klar, reden hilft, aber das sind oftmals tief eingepraegte Verhaltensmuster die nicht so einfach aufzuloesen sind.. .
Darum bin ich neugierig wie diese Konditionierungen zu stande kommen...
Nix...is mir grod eingfoin...wer braucht shrimps...wos so i mi de dinga mochn![]()
oiso a so ane de ned gnug bekumt.....Toni is nix vir uns...de dame wü sichalich a so a xl monstrum haum.....wirst sicha vuher vamessn...und unter 18zene tut si daun eh nix....mir gengan auf a bierOiso i kann die cm mitzählen gggg
.mir gengan auf a bier