L
Gast
(Gelöschter Account)
Darf man da Links zu Filmen posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man da Links zu Filmen posten?
Ka Problem, mann kann ja zwischendurch einen Film anschaun oder gemütlich essen gehn. Oder ein Nickerchen machen.
Aber was ist das Problem?Verlinken ist kein Problem.![]()
Haengt von Lust und Laune ab, manchmal bin ich zurueckhaltend und ausdauerend, manchmal sehr spontan und wild. Frau will auch nicht immer laenger als ne Stunde, manchmma sind 10 Minuten genau richtig![]()
Im Grunde sind manche Männer wie Blutegel.....sind sie fertig....fallen sie von dir ab gggggggKa Problem, mann kann ja zwischendurch einen Film anschaun oder gemütlich essen gehn. Oder ein Nickerchen machen.
san ma a bisserl anspruchsvollBis auf die 10 Minuten bin ich bei Dir....
das ginge sich in der Quantität meiner Befriedigung net aus gggg
10 Minuten sind besser als gar nix haha und manchmal ist es nicht so einfach Familie und Sex zu koordinieren *lach da lernt man 10 Minuten zu schätzenBis auf die 10 Minuten bin ich bei Dir....
das ginge sich in der Quantität meiner Befriedigung net aus gggg
Aber was ist das Problem?
10 Minuten sind besser als gar nix haha und manchmal ist es nicht so einfach Familie und Sex zu koordinieren *lach da lernt man 10 Minuten zu schätzen
Mann doch auch..oder ?san ma a bisserl anspruchsvoll![]()
leider gibt es frauen, die da ganz anders darüber denken....Nur eine befriedigte Frau..ist eine zufriedene Frau !!!!!
10 Minuten sind besser als gar nix haha und manchmal ist es nicht so einfach Familie und Sex zu koordinieren *lach da lernt man 10 Minuten zu schätzen
wenn ich da so im forum lese glaub ich ned.......i sag nur..alter und aussehen egalMann doch auch..oder ?
So ist es*schmunzel* die sind dafuer vermutlich voll Leidenschaft und Gierund 10 min in denen man regelrecht ausser sich ist....ganz aufgeht....da ist man eh ausserhalb der Zeit....in der Ewigkeit
![]()
Ist mir sehr wohl bewusst....leider gibt es frauen, die da ganz anders darüber denken....
Warum waerest du mein Problem?Würdest du mich kennen, wär ich dein Problem. Da dies nicht der Fall ist, musst du deine Probleme woanders suchen.![]()
wenn ich da so im forum lese glaub ich ned.......i sag nur..alter und aussehen egal![]()