Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da sind wir ja beim übel....es gibt halt sehr viele frauen die es eigentlich selber nicht wissen....

mir gefällt der thread ja..warum haben jüngere gern ältere frauen...und wenn dann kommt..weil die wissen was sie wollen.....wenns nur immer so wäre...is es nur leider nicht....und von den damen hier ihm forum auf die allgemeinheit zu schliessen is sicher höchst riskant.

Tja.....ich weiss zumindest was ich nicht will !!!!
Finde dieses *sie weiss was sie will* net stimmig.....es beruht eher auf die Erfahrung.....was sie braucht um die Befriedigung zu erlangen.
Das dann ein junger Mann den Nutzen daraus zieht ( und nicht nur den! :p) liegt dann auf der Hand....

Liebe Ladys :)

Was ist euch beim Sex lieber....der vorab (sich selbst) entspannte Gentleman der ganz darauf bedacht ist Frau zu verwoehnen und selbstbeherrscht lange Zeit seinen Mann steht (ev. sogar mit Hilfe der beruehmten kleinen blauen Pillen)

Oder

Ein Mann voller Saft und Kraft der leidenschaftlich der Lust fröhnt?
Also mir ist ein kraftvoller, leidenschaftlicher Gentleman am liebsten... ;) ich will einen Liebhaber, der mich beherrscht (im dominanten Sinne)

Ich gerate derzeit nur an ersteres....aber wie soll ich Mann beherrschen wenn er sich schon selbst beherrscht?
Stell ich mir schwierig vor... Auch bei den meisten Männern, die ich bis dato erleben durfte wäre ein "dominiert werden" ziemlich unmöglich gewesen....probiert hätte ich es ja, ....da ich aber nun so gaaaar nicht dominant veranlagt bin, war ich dabei eher eine komplette Lachnummer! :haha:

Klar, reden hilft, aber das sind oftmals tief eingepraegte Verhaltensmuster die nicht so einfach aufzuloesen sind.. .

Darum bin ich neugierig wie diese Konditionierungen zu stande kommen...
Meiner bescheidenen Meinung nach tun sich viele Männer schwer, anerzogene Verhaltensweisen auszuschalten.
Ganze Müttergenerationen haben im Schweiße ihres Angesichts versucht, aus ihren Söhnen zuvorkommende, aber auch "männlich starke" (im gesellschaftlichen Sinn)Gentlemen zu machen...und dann kommst du daher und willst einen solchen Mann beherrschen....;)
Das das vielen Männern schwer fällt, wundert mich kein bisschen! ;)

Zurück
Oben