- Reaktionen
- 111.039
- Checks
- 97
Ja! Gutes Wort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Gutes Wort!
Wir sind alle erwachsen und er darf selbst sein Handeln bestimmen und dafür gerade stehen.Da würdest eher seiner Frau einen Gefallen tun und ihr seine Nachricht weiterzuschicken, damit sie sich ein Leben mit einen mehr vertrauenswürdigeren Partner aufbauen kann.
Ich bin ohnehin der Meinung, wer einmal betrügt und damit aufhört weil sein Partner draufgekommen ist, wird es immer wieder tun.
Bzw. man kann ja durchaus in einer Partnerschaft daran arbeiten, warum es dazu gekommen ist, aber wenn man das nicht macht, ist es imo ziemlich wahrscheinlich das es nach einer Abkühlphase wieder passiert.
Ich glaube überhaupt, das ein derartiger Vertrauensbruch nicht zu kitten ist, vor allem wenn man längere Zeit betrogen wurde, also nicht irgendwie einmalig in der fettn auf der berühmten Weihnachtsfeier am Häusl in irgend einen Lokal.
Was hast Du erwartet?Faszinierend wie scheinheilig und situationselastisch hier manche sind...
Und so moralisch korrekt...
Ich bin stolz auf euch![]()
Alles bleibt anders?Manches ändert sich nie.
Vielleicht wird alles vielleichterAlles bleibt anders?
Man kann ja schlecht den Ehepartner anrufen und nachfragen.
Entsteht dabei ein Kind ist die Sache ganz anders zu betrachten.
Ich kann mich auch nur einmal erinnern dass eine Frau, mit der ich Sex hatte, Alkohol getrunken hatte.
War grauenhaft.

Ich kann nachvollziehen was du meinst und trotzdem würde mich jetzt die Sichtweise von jenen interessieren, die eine Affäre leben.
Für mich wäre allein diese Vorstellung urfad.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich in Affären so verhält...irgendwann kommt bei jedem die "dunkle Seite" zum Vorschein...
Die wenigsten halten sehr lange, meist ist es nach einigen Jahren vorbei, weil dann doch die Grundlage fehlt.
Weil für manche Betrug eben Betrug ist!
Ohne Mimimi, ohne Schönreden oder Rechtfertigungsversuche.
Ganz simple weil es um Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen zwischen zwei Menschen geht, die sich (irgendwann einmal) freiwillig füreinander entschieden haben.
Absolut nicht.Kein Sex daheim ist meiner Erfahrung nach der vermutlich einzige Grund, warum eine Frau eine Affaire hat.
Absolut nicht.für Frauen geht es bei Affären oft um etwas ganz anderes als Sex. Gesehen, gespürt werden zb. Sex ist oft nur die Nebenerscheinung.
Keine AhnungWie das denn? Besoffen ficken ist doch eine geile Sache![]()
Ob mit oder ohne Alkohol: Manchmal gibt es Dinge, von denen man im Kopf fest überzeugt ist, dass man sie niemals tun würde. Und dann funkt die Realität dazwischen. Nicht als Entschuldigung, sondern als schmerzhafte Erkenntnis darüber, wie komplex Menschen und Beziehungen sein können.
Warum triggert das Menschen, die betrügen oder betrogen haben so extrem, wenn jemand sagt, er würde seinen Partner niemals betrügen?
Warum lügen wenn ich sage ich würde niemals meine Freundin betrügen?Hi,
weil es eine dumme Unwahrheit ist.
Jeder, der sagt "Ich würde niemals" hat schon gelogen.
LG Tom
Ich nehme an Du lebst vegan?Ich würde auch niemals ein Tier quälen, egal unter welchen Umständen
Warum lügen wenn ich sage ich würde niemals meine Freundin betrügen?
Gesehen und gespürt auf emotionaler Ebene.Hi,
ist das nicht integraler Bestandteil von Sex? Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen mehr als unzufrieden sind, wenn man beim Treffen nur kuschelt und nicht vögelt. Bis zum "Du magst mich nicht mehr, Du willst nicht mehr vögeln".
LG Tom