- Reaktionen
- 352
Ja poloch lecken ist was geiles sowohl aktiv wie passiv vorausgesetzt der Po ist total sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, muss absolut sauber sein.Ja poloch lecken ist was geiles sowohl aktiv wie passiv vorausgesetzt der Po ist total sauber![]()
Freut mich für dich, ich könnte bisher noch keine findenIch habe gerade gestern einer mir zuvor fremden Frau den Arsch ausgiebig geleckt.
Seltsam jemanden zu finden dem man denFreut mich für dich, ich könnte bisher noch keine finden
Arsch lecken kann wird leichter zu finden sein als umgekehrt.Rimming, das liebe ich auchIch stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()
Ja natürlich ist Hygiene sehr wichtig beim Arsch lecken nette Fotos.Rimming, das liebe ich auch![]()
Nein ichErst gestern hatte ich Besuch zu Hause und nachdem er sich ausgezogen hatte, präsentierte er mir seinen geilen Arsch. Ich wusste, dass er gerne geleckt werden will und zog seine Arschbacken auseinander, damit ich mit meiner Zunge sein Loch bearbeiten kann. Er fand es sehr geil und nachdem ich dann noch seinen Schwanz geblasen habe, musste ich mich umdrehen und er fickte meinen Arsch geil durch bis er darin abspritzte.
rühre keine Oh wie richtig Arsch lecken ist gut.Mit der Zunge den Arsch ficken.Dar ich SEHR aufWenn er sauber und frisch geduscht ist sehr gern.

Haare steh sollte der Arsch auch gerne noch
behaart
sein.So soll es auch seinIch lecke gerne saubere und rasierte Arschlöcher von Männern und auch von Frauen. Leider ergibt sich nicht oft die Gelegenheit dazu. Gerne dringe ich mit der Zunge ins Arschloch ein, soweit es geht. Männer können mich dann auch gerne ficken, wenn sie möchten. Ich lecke dann auch den Schwanz sauber, wenn sie in mir abgespritzt haben.
Muschi lecken ist etwas anderes alsLasse meine pomuschi lecken
Po ich bin bei beidem dabei wenn natürlich muss die Frau
gepflegt ist das sollte unter
normalen Menschen eher
klar sein.