den sklaven tätowieren

aber es amüsiert mich einfach, dass menschen, die Katheter legen, Nadeln durch nippel bohren, Hoden trampeln, Stunden bis zum Anschlag etc. bei einem tattoo plötzlich hysterisch werden.
Hysterisch ist hier niemand geworden.

Niemand sagt: "oh Gott! Du perverse Sau! Sowas kann man ja nicht machen! Das geht ja über alle Grenzen von SSC!"

Alles wovor ich zB, ganz unhysterisch warne ist dass es vermutlich am Ende scheiße aussehen wird, wenn du es als Laie selbst stichst.

Aber auch das ist in Ordnung wenn ihr mit dem Ergebnis, wie immer es dann aussieht, leben könnt und wollt.

Was Gefahren bezüglich Hygiene usw betrifft... Wie geschrieben: das kann man als Laie auch gut und problemlos hinbekommen. Bisschen Konsequenz und Sauberkeit beim Arbeiten und gesundheitlich habe ich weniger Bedenken dabei als bei manchen Nadelspielen uÄ Aktionen.

ok, ist gut alles bringt Risiken mit sich auch die meisten anderen sm--praktiken. wir können diese kalkulieren bzw. minimieren und werden das tun. gutes post, danke.

Im Endeffekt macht sie nur ihren Job, das Ganze wird vermutlich bei OnlyFans gezeigt :schulterzuck:
Das Endergebnis ja. Den Vorgang selbst eher nicht, weil beim Tätowieren Blut und offene Haut bzw. eine Verletzung zu sehen sein können. Solche Inhalte können bei OnlyFans unter die verbotenr Inhalte fallen. Adult Content heisst dort eben nicht automatisch alles erlaubt.

habe nachgedacht.l sollte ich mich im rshmenn dieses threads geärgert und in der Diskussion verrannt haben, sorry. war nicht meine Absicht ich bin eine streitbare erzliberale, wahrscheinlich deshalb. peace out.

Ihr seid beide geschäftsfähige erwachsene Menschen, welche sich über die Konsequenzen im Vorhinein Gedanken machen können. Wenn es für euch beide passt, go for it.

Wenn du noch nie tätowiert hast wäre es vielleicht keine so schlechte Idee es mal auf Kunsthaut zu versuchen. Wird dir ein ernstzunehmender Tattookünstler auch vorschlagen.
Aber was weiß ich schon. :unsure::rolleyes:

aber es amüsiert mich einfach, dass menschen, die Katheter legen, Nadeln durch nippel bohren, Hoden trampeln, Stunden bis zum Anschlag etc. bei einem tattoo plötzlich hysterisch werden.
Ich denke, es gibt verantwortungsvolle Menschen und andere.
Die werden je nachdem bei allen Themen die aufkommen gleich verantwortungsvoll oder anders agieren.
Zum Tätowieren. Das lässt sich sicher auch mit einem Profi an Bord so organisieren, dass eine erotische sexuelle Komponente zum Zug kommen kann und das Erlebnis sehr individuell nach Wunsch gestalten kann.

Natürlich kann man es auch selbst machen. Es ist die Frage ob man als dominanter Part sich die Mühe antun will für einen sehr besonderen Menschen die Fähigkeit in einem zufriedenstellenden Ausmaß in vollem Umfang zu erwerben. (Man kann dann etwas, das man real nicht weiter nutzt - ist aber bei anderen Themen genauso, die Du oben genannt hast.

Wenn die Anforderungen hoch sind, dann sind sie das für gewöhnlich auch gegenüber sich selbst.

Egal wie ihr entscheidet, ich wünsche Euch eine schöne Reise durch Tattoo-Wonderland.

o.t.
Mir fehlt etwas die Gelassenheit, die jeder der dominiert ansich in sich trägt, sowie das innige Bedürfnis in führender Position auch tatsächlich souverän durch Können und Wissen sicher zu bestehen.

Wichtigste, um den Fellnasen zu zeigen, wer die Chefin ist. Ist man im Umgang zu nachgiebig, lernen die nämlich sehr schnell, dass sie mit Blödsinn durchkommen können. Und was gibt es Schlimmeres, als Hunde, die auf Signale erst dann reagieren, wenn man den Mund aufmachen muss?

Aber: Ich komme auch SEHR häufig mit Tieren in Berührung, die unfassbar schlecht erzogen wurden und zum Teil gar nicht reagieren. Das ist leider nichts Ungewöhnliches. Zum Glück kann man mit Training (und/oder Hundeschule) da auch im Alter noch gegenwirken... wenn man das denn möchte
Meine Knackwurscht ist tip-top ausgebildet, gehorcht auf Blickkontakt und Zuruf sofort.
Aber FoxTerrier haben einen riesen Bewegungsdrang, da kann es gar nicht zu lange und wild genug sein.
Ich würde sie aber auch nie in der Nähe von Fremden Menschen ohne Leine lassen, nicht Mal an der langen Leine. Der Spieltrieb erschreckt viele und gleich kommt das Wort Listenhund... .obwohl sie gar keiner ist.
Vorgestern hab ich es bissl übersehen weil ich selber todmüde war. Ist aber nix passiert außer a paar übelst riechende Verdauungsgeräusche 🤣🤷.

Meine Knackwurscht ist tip-top ausgebildet, gehorcht auf Blickkontakt und Zuruf sofort.
Aber FoxTerrier haben einen riesen Bewegungsdrang, da kann es gar nicht zu lange und wild genug sein.
Ich würde sie aber auch nie in der Nähe von Fremden Menschen ohne Leine lassen, nicht Mal an der langen Leine. Der Spieltrieb erschreckt viele und gleich kommt das Wort Listenhund... .obwohl sie gar keiner ist.
Vorgestern hab ich es bissl übersehen weil ich selber todmüde war. Ist aber nix passiert außer a paar übelst riechende Verdauungsgeräusche 🤣🤷.
Bei der Rasse wäre es tatsächlich auch ein Wunder, wenn der nicht ab und an seinen eigenen Willen durchsetzen würde. :rofl:

Ach so, und zu dem Problem mit dem Schlingen. Eventuell wären Anti-Schling-Näpfe oder das Splitten der Mahlzeit in mehere kleine Portionen etwas für deinen Rabauken?

Bei der Rasse wäre es tatsächlich auch ein Wunder, wenn der nicht ab und an seinen eigenen Willen durchsetzen würde. :rofl:

Ach so, und zu dem Problem mit dem Schlingen. Eventuell wären Anti-Schling-Näpfe oder das Splitten der Mahlzeit in mehere kleine Portionen etwas für deinen Rabauken?
Sie bekommt 3x am Tag zu fressen. Und in den 6 Jahren die sie jetzt bei mir ist, ist das vielleicht 3x vorgekommen. Einfach nur müde und hungrig🤷, kennen wir Menschen doch auch von uns.
Und ja, Eigenwillig ist sie, aber da haben wir uns gut arrangiert 🤣

Ist ein Stich mit dem ein kleiner RFID unter die Haut verbracht wird.
Wird bei Haustieren Gang und gebe.
Dient der Registrierung und Erfassung anstatt der früher verwendeten Hundemarke.

Es soll auch viele Menschen geben die so ein Chip mit Kreditkarten Funktion haben.

RFID sind kleine Scheiben die , die Strahlungsenergie vom Radiowellen nutzen und dann in einem bestimmten Muster zurück strahlen.
Im einfachsten Fall ist dies ein elektrischer Schwingkreis.

Mein Ehe“mann“ ist zwar kein klassischer Sklave sondern überzeugter Cuckold. Er bat mich darum ihn am Schamhügel direkt über dem Schwanz den Schriftzug „Cuckold“ zu tätowieren um ihn dauerhaft zu zeichnen und für andere Frauen unattraktiv zu machen. Die Initiative ging also von ihm aus. Vorher waren wir im Übrigen in zwei Tattoostudios in Linz wurden jedoch abgelehnt. Das Tattoo mit Nadel, Zwirn und Tinte war zwar rasch gestochen jedoch verblasste es bereits nach zwei Wochen.

Mein Ehe“mann“ ist zwar kein klassischer Sklave sondern überzeugter Cuckold. Er bat mich darum ihn am Schamhügel direkt über dem Schwanz den Schriftzug „Cuckold“ zu tätowieren um ihn dauerhaft zu zeichnen und für andere Frauen unattraktiv zu machen. Die Initiative ging also von ihm aus. Vorher waren wir im Übrigen in zwei Tattoostudios in Linz wurden jedoch abgelehnt. Das Tattoo mit Nadel, Zwirn und Tinte war zwar rasch gestochen jedoch verblasste es bereits nach zwei Wochen.
Müsst ihr mit der Nadel weiter rein stechen dann hält es

Gepiercte Nippel 3 mm mit Kugelverschluss, eines im Schritt und PA-Ring und ab und zu den Nasenring. Ein Tattoo hat sie mir auf die rechte Pobacke machen lassen.
Ein grosses S, durchzogen mit einer Reitgerte in schwarz und rot. Ca. 8 cm Lang. S steht für Sklave. Ich finde, Sklaven müsse gezeichnet sein.

und wieso haben die das abgelehnt?

Zurück
Oben