- Reaktionen
- 177
Ich steh auch auf
Arsch lecken ich
ihren mir hat erst eine Frau geleckt und das nur sehr sehr kurz.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh auch auf
Arsch lecken ich
ihren mir hat erst eine Frau geleckt und das nur sehr sehr kurz.Den würde ich gerne mal leckenRimming, das liebe ich auch![]()
sei mir nicht böse aber ganz normal ist das nicht bei aller LiebeEinfach nur geil eine Arschfotze zu lecken schön tief
Ja klar natürlich nur Frauenärsche.Ich steht total darauf. Aber nur Frauen Popos
Ps: am liebsten nach dem Sport oder dem Workout...
Ja klar logisch sindIch lecke liebend gern Arschlöcher lange und auch tief - Sauberkeit & Hygiene vorausgesetzt ... und ich lasse mir auch gern den Arsch lecken![]()
Sauberkeit und
Hygiene ist das um und auf dafür.Wenn er Sauber ist warum nichtKann ich mir nicht vorstellen.
Die muschi der freundin ist nach 1 tag ungewaschen jedoch kein problem.
Ebenso während der blutumg.
Das machen wir bewust öfters.
Den Po würd ich nicht lecken.
Willst Du uns vlt weismachen wollen, dass DU normal wärst??? So krass wie Du drauf bist? Mich störts ja eh nicht, aber was versteht ein Mensch wie Du unter "normal"?sei mir nicht böse aber ganz normal ist das nicht bei aller Liebe
Ich mag es sehr gerne geleckt und gefingert zu werden bevor der Schwanz in mich eindringt![]()
So tief kommt man nicht hinein die Arschacken und sind im Weg.
...beides unauslässlich... love it... ^^Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()