- Reaktionen
- 2.965
- Checks
- 1
ich werde meinem mann/sklaven demnächst Tessa's pig über die peniswurzel tätowieren. hat jemand Erfahrung damit?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein mann findet die dee extrem geil..

Meine Sklavin ist gechipt. Ist Recht praktisch beim Arzt.wirklich niemand, der seinen sklaven markiert?
da er ja ihr ehesklave ist, sieht man die sklavensau ja ausserhalb eher nicht, außer die herrin wird ihn dann vorführen. er wird dann ein dauerhaftes Zeichen seiner herrin tragenich werde meinem mann/sklaven demnächst Tessa's pig über die peniswurzel tätowieren. hat jemand Erfahrung damit?
Mein Sklave auchMeine Sklavin ist gechipt. Ist Recht praktisch beim Arzt.
Ich bin sicher, ich bin die Sklavin.Mein Sklave auchDer hat mittlerweile sogar einen Biotracker (mit GPS).
Wobei ich mir nicht immer ganz sicher bin, wer eigentlich wessen Sklave ist![]()
Oder eine Sonne ums Arschloch..ich tät eher ein 'Bullet Hole Tattoo' bevorzugen..
Darf es das?Ich bin sicher, ich bin die Sklavin.
Heute den halben Tag unterwegs, da glaubst schon die Füße fallen ab. Und nochmal über die Wiese und rein in den Bach.....
Kaum daheim, das bl..e Vieh frisst die Schüssel in Rekordzeit leer, dreht sich um und pennt.
Also doch du die SklavinWer kann den Autoteppich sauber machen?
![]()