den sklaven tätowieren

Ohje, wie lang ist das her? 12 Jahre, glaube ich.

Mein damaliger Sklave wollte auch gezeichnet werden. Mir war ein Tatoo zu dauerhaft, also haben wir uns für ein Branding entschieden.
Professionell in einem Studio. (Achtung, wenn Sklave dabei deine Hand halten darf, trage besser keine Ringe 🙄)

Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung. Das Branding verblasste nach ca 6 Jahren, zu der Zeit ging auch die Beziehung auseinander.

es erstaunt und erschreckt, welche Kleingeistigkeit und welches rudelamusement durch eine vielleicht nicht den eigenen Ideen entsprechende frage entstehen. man würde denken, hier herrscht Liberalität. aber nur bis zum eigenen Horizont, dann wird es spießig.

Meine Herrin denkt auch schon einige Zeit darüber nach, mich mit einem Branding zu markieren !! --- Bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben !!

Ja es ist eine schöne Vorstellung sich kennzeichnen zu lassen um so seine Verbundenheit zu zeigen und es ist auch ein Versuch dauerhafte Treue zeigen zu wollen.

Doch leider, es gibt nicht wirklich was unveränderlich ist. Ich dachte einmal ein Branding wäre etwas Fixes.
Konnte aber miterleben und es sehen wie es bei einem Sklaven zusehends verblasste.

Ich glaube das wichtigste ist die Verbundenheit im Herzen zu tragen. Optische Zeichen werden schnell zu einer Last auch für die Herrin. Es ist gesellschaftlich nicht allgemein akzeptiert und so gibt es immer wieder Menschen die damit nicht klarkommen.

Das beste ist nicht über Zeichen zu reden, sondern danach zu leben, sein Dienen der Herrin täglich unter Beweis zu stellen.
Dienen heißt nicht permanent zu fragen was gemacht gehört, sondern es ist ein eigenständiges Handeln zum Wohle der Herrin, was natürlich den Weisungen und Wünschen der Herrin unterliegt.
Wozu dann noch eine Kennzeichnung.
Jeder wird es bemerken der es soll.
Das Verhalten und die Gewohnheiten Kennzeichen einen Sklaven.

wieso fragt man eigentlich für so intime dinge immer andere, nochdazu in einem forum wo ohnedies einige alles immer ins lächerliche ziehen.
mir war und ist immer wichtig gewesen das man was für sich beide macht, egal was, beide sollten dazu stehen und für sich gemacht haben nicht für andere. was andere dabei denken war mir immer blunzn! ich wurde als unikat geboren und werde nicht als billige kopie anderer sterben. 🤷🏼‍♂️
by the way, ich kenn einen sklaven der ist tatsächlich gechipt! wozu, sei dahingestellt. man sieht es weder noch kannst damit was anfangen und einer hat sich die kreditkarte in die hand gechipt, ob das notwendig ist, wieder a andere frage aber gehen tut heute alles! 🤷🏼‍♂️

da hast du recht, aber ich will das tattoo selbst stechen und fragte daher nach Erfahrungen. außerdem finden wir exhibistionistisches verhalten geil und lassen deshalb gern gleichgesinnte teilhaben,

da hast du recht, aber ich will das tattoo selbst stechen und fragte daher nach Erfahrungen. außerdem finden wir exhibistionistisches verhalten geil und lassen deshalb gern gleichgesinnte teilhaben,
OK bisher hatte ich zu dem Thema keine Meinung die es wert gewesen wäre zu teilen aber DAVON muss ich abraten!

Tätowieren ist nicht wie Arbeit mit einem Stift oder Pinsel. Ganz eigenes Medium und sollte nur von geübten Tätowierern gemacht werden. Ich weiß wie selbst gestochenen Tattoos aussehen, wenn derjenige keine Übung hat.

Kannst du schon machen. Aber wenn du keine Erfahrung damit hast wird das ewig scheiße aussehen! Richtig scheiße!

Lass einen Profi ran und das erledigen... Ist das Geld absolut wert! Außer du bist gelernte Tätowiererin. Dann mach's selbst. Ansonsten echt: Finger weg! Das bereut ihr sonst beide!

so wie bei allen härteren Praktika, sie ja ausschließlich von zertifizierten Profis durchgeführt werden. klar.

Wobei ich mir nicht immer ganz sicher bin, wer eigentlich wessen Sklave ist 🤔

Ich bin sicher, ich bin die Sklavin.

Konsequenz und Kontinuität! Das ist das Wichtigste, um den Fellnasen zu zeigen, wer die Chefin ist. Ist man im Umgang zu nachgiebig, lernen die nämlich sehr schnell, dass sie mit Blödsinn durchkommen können. Und was gibt es Schlimmeres, als Hunde, die auf Signale erst dann reagieren, wenn man den Mund aufmachen muss?

Aber: Ich komme auch SEHR häufig mit Tieren in Berührung, die unfassbar schlecht erzogen wurden und zum Teil gar nicht reagieren. Das ist leider nichts Ungewöhnliches. Zum Glück kann man mit Training (und/oder Hundeschule) da auch im Alter noch gegenwirken... wenn man das denn möchte. :giggle:

@Mitglied #772501 Zum Thema Tattoo: Ich würde mich vorher erstmal schlau machen, unter welchen Voraussetzungen ich den Körper meines Freundes "verletzen" darf, ohne das mir Probleme drohen und wie ich mich vorher absichern kann.
Aber ich habe schon einige privat gestochene Tattoos gesehen.. auch von Leuten, die schöne Bilder malen konnten... und die Ergebnisse sahen wirklich alle richtig Scheiße aus. Und eins war nur ein einzelner Buchstabe.

Aber ich habe schon einige privat gestochene Tattoos gesehen.. auch von Leuten, die schöne Bilder malen konnten... und die Ergebnisse sahen wirklich alle richtig Scheiße aus. Und eins war nur ein einzelner Buchstabe.
Jup! Genau das ist der Punkt.

Ein guter Maler oder Zeichner macht vielleicht gute Vorlagen für Tattoos... Aber auf den Körper bringen sollte das ein guter Tätowierer!

so wie bei allen härteren Praktika, sie ja ausschließlich von zertifizierten Profis durchgeführt werden. klar.
Natürlich kannst du das selbst ausführen. Könnte aber sein dass du dich dann jedes Mal über deine eigene Arbeit ärgerst wenn dein Sub die Hose runter lässt... Sogar sehr wahrscheinlich wenn du davor noch nie was gestochen hast!
Von Risiken, Hygiene, Wundpflege usw. Red ich da erstmal gar nicht. DAS ist noch der leichte Teil. Das kann man entsprechend vorsichtig auch als Amateur handeln!

Ich warne nur vor dem Resultat!

Ich habe auch Bedenken geäußert, als Danke wurde ich blockiert….
Eine sehr erwachsene Einstellung 😂😂

spar dir die emojis, ich habe dich blockiert, weil du keine Ruhe mit bikontaktfantasien geben konntest, nicht aufgrund irgendwelcher bedenken. idiotisch und penetrant.

Zurück
Oben