- Reaktionen
- 12.272
- Checks
- 14
Wenns besonders geil ist gern vom schwanz bis zum po
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde deine gern am geilen Arschloch lecken...!Da werde ich richtig geil wenn ich lange und tief geleckt werde!
Haben wir etwas gleichIch liebe es aktiv und passiv![]()
Jetzt bin ich etwas verwirrtWäre geil wenn Du mich richtig lecken und schlecken würdest.
ist lecken und schlecken nicht irgendwie dasselbeDr. Google spuckt interessanterweise das hier aus:
Beim Schlecken gehe es um den Genuss des aktiven Partners, beim Lecken um den Genuss der Empfängerin.
Deshalb schleckt man ein Eis wohl.
ich stehe drauf AKTIV und passivIch liebe es aktiv und passiv![]()
In der 69 Stellung einfach nur schöngibt nix Besseres, zumindest nicht für mich
Ja, aber nur bei meiner derzeitigen Partnerin. Hätte ich davor niemals, weilIch stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()