Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich liebe es, ein sauberes und rasiertes Arschloch zu lecken. Ich habe vor kurzem einen Bekannten geblasen und er hat sich dann umgedreht und mir sein Arschloch präsentiert. Natürlich habe ich es gleich geleckt und zum Dank musste ich mich dann umdrehen und wurde in den Arsch gefickt. Nachdem er in meinem Arschloch abgespritzt hatte, zog er den Schwanz heraus und ich leckte ihn sauber. Ich mag Sperma im Arsch und auch im Mund.

Dr. Google spuckt interessanterweise das hier aus:
Beim Schlecken gehe es um den Genuss des aktiven Partners, beim Lecken um den Genuss der Empfängerin.

Deshalb schleckt man ein Eis wohl.

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Ja, aber nur bei meiner derzeitigen Partnerin. Hätte ich davor niemals, weil :krank:
Aber ihrer ist einfach unglaublich sexy. Das erste Arschloch das ich gesehen habe, das einfach wunderschön ist. :love:

Zurück
Oben