Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Mitglied #131098

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2009
Beiträge
192
Reaktionen
1.689
Punkte
156
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man seine geliebte am anus leckt, wohnt dem eine ganz tiefe intimität inne. es ist einfach herlich zu merken wie weich und bereit sie ist, wenn die zunge ganz tief hinein gleitet. manche mögen sowas abstossend finden aber für diejenigen die diese vorliebe teilen (aktiv und passiv) ist es einfach ein höchstgenuß von sexualität und leidenschaft.

ich habe auch nie etwas unangenehmes bemerkt, sei es deshalb, wenn man diese vorliebe teilt, auch wieß worauf es ankommt. oder auch deshalb, wenn man sich liebt auch gut riechen kann.

egal, es ist einfach ungemein erregend wenn diese leidenschaft vom partner erwidert wird :)
 
...Ich liebe se so sehr, dass Ich laufend im Ef nach süßen Mäusen suche, die sich Ihren geilen Arsch lecken lassen :)
 
Zurück
Oben