- Reaktionen
- 5.267
Mich würde eine flachbrüstige Frau mit knusprigen Brustwarzen sehr antörnen.Ja, würd ich auch sagen. Nur, lieber sind mir kleinere Brüste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde eine flachbrüstige Frau mit knusprigen Brustwarzen sehr antörnen.Ja, würd ich auch sagen. Nur, lieber sind mir kleinere Brüste.
Egal ist ob er groß ist oder kleine, geil muß er sein.![]()
Interessanter und wahrscheinlich realistischer Vergleich.wenn die Vorhöfe auch schön klein sind und nicht wie ein Wurstblatt
es gibt wohl jede erdenkliche Kombination, je nach Lust und Laune der Natur, und jede Variante hat seien ReizInteressanter und wahrscheinlich realistischer Vergleich.
Manche Männer träumen von "Vorhöfen wie Wagenräder", daher meine Frage, wie groß können Vorhöfe überhaupt sein?
Gibt es auch die Kombination flache Brust aber große Vorhöfe?
Das sehe ich auch so. Hauptsache es sind naturbelassene Brüste ohne Silikoneinlagen.es gibt wohl jede erdenkliche Kombination, je nach Lust und Laune der Natur, und jede Variante hat seien Reiz
Zeig mal bittekleine Brüste sind immer mehr beliebt
Ich mag kleinere lieber als ganz große, die nippel sind für mich wichtigMinis sind viel beliebter als ich dachte, ich glaub viele Männer behaupten nur auf große zu stehen, obwohl sie auf kleine stehen wie ich sie habe.
wie sollen denn die nippel sein?Ich mag kleinere lieber als ganz große, die nippel sind für mich wichtig![]()
Ja sicher gibt es das, ist zwar selten, aber ich hatte mal eine Partnerin, deren kleine Brüste waren eigentlich fast nut Brustwarze. Sehr geil!Gibt es auch die Kombination flache Brust aber große Vorhöfe?