Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Rimming, das liebe ich auch 😋😇

Anhänge

• IMG_20230602_083910.jpg
    IMG_20230602_083910.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 127
  • AGjsJh27DSk-cS4GF2pTMVHpWkwsGJqaAJgDNKn_5F-deYwgx51QGSgE-7nJUH8LPCXt5JXpxlrF-7qq29Q_KQCG05IMYy...jpg
    AGjsJh27DSk-cS4GF2pTMVHpWkwsGJqaAJgDNKn_5F-deYwgx51QGSgE-7nJUH8LPCXt5JXpxlrF-7qq29Q_KQCG05IMYy...jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 120
  • AGjsJh3PPMqPP_BRUVJME_i3RsrxZ3bunjZoWK-i3ltTz6XNVZ2CzvkTRvQ-aCSClc8NZVqTplgP2mkrcqPnFuSP6Ujp9A...jpg
    AGjsJh3PPMqPP_BRUVJME_i3RsrxZ3bunjZoWK-i3ltTz6XNVZ2CzvkTRvQ-aCSClc8NZVqTplgP2mkrcqPnFuSP6Ujp9A...jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 122
Erst gestern hatte ich Besuch zu Hause und nachdem er sich ausgezogen hatte, präsentierte er mir seinen geilen Arsch. Ich wusste, dass er gerne geleckt werden will und zog seine Arschbacken auseinander, damit ich mit meiner Zunge sein Loch bearbeiten kann. Er fand es sehr geil und nachdem ich dann noch seinen Schwanz geblasen habe, musste ich mich umdrehen und er fickte meinen Arsch geil durch bis er darin abspritzte.
Nein ich :nono:rühre keine :down:Männer an.

Ich lecke gerne saubere und rasierte Arschlöcher von Männern und auch von Frauen. Leider ergibt sich nicht oft die Gelegenheit dazu. Gerne dringe ich mit der Zunge ins Arschloch ein, soweit es geht. Männer können mich dann auch gerne ficken, wenn sie möchten. Ich lecke dann auch den Schwanz sauber, wenn sie in mir abgespritzt haben.

Ich lecke gerne saubere und rasierte Arschlöcher von Männern und auch von Frauen. Leider ergibt sich nicht oft die Gelegenheit dazu. Gerne dringe ich mit der Zunge ins Arschloch ein, soweit es geht. Männer können mich dann auch gerne ficken, wenn sie möchten. Ich lecke dann auch den Schwanz sauber, wenn sie in mir abgespritzt haben.
So soll es auch sein

Zurück
Oben