Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich lecke sehr gerne das Arschloch meiner Frau und bekomme meins noch lieber geleckt. So selten es doch vorkommt aber wenn meine Frau mein Loch leckt und meinen Schwanz dabei wichst bin ich auf Wolke7.

Ich lecke gerne ein sauberes und rasiertes Arschloch und stecke auch meine Zunge hinein, soweit es geht. Habe schon einige Arschlöcher von Männern geleckt und finde es immer wieder geil!

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Frauenpo lecken ist ein muss 😇

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Ja ich mag auch solche :up:anale :cool:Spiele :unsure:Arsch lecken mit der Zunge in den 💇‍♀️Arsch ficken.:love:Hygiene ist natürlich Grundvoraussetzung klar logisch:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht einfach, als Single, die passende Frau zu finden, dies dies genießen kann. Für viele bedeutet dies! Po hat etwas mit Schmutz zu tun.... geht gar nicht.
Für mich...... je größer und praller der Damen- Po, umso heißer das Leckspiel...🍑👅🍑

Leider nicht einfach, als Single, die passende Frau zu finden, dies dies genießen kann. Für viele bedeutet dies! Po hat etwas mit Schmutz zu tun.... geht gar nicht.
Für mich...... je größer und praller der Damen- Po, umso heißer das Leckspiel...🍑👅🍑
Als Single mit halbseitiger Lähmung wird es noch viel schwieriger.Es gibt auch gepflegte Pos.

Zurück
Oben