- Reaktionen
- 948
Machen wir gern gegenseitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauenpo lecken ist ein mussIch stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()
Also frisch geduscht muss nicht unbedingt sein….Mag ich auch sehr, besonders in Kombi mit Facesitting. Dabei ist es egal ob die Frau frisch geducht, nicht ganz sauber oder direkt ihr Geschäft erledigt hat ohne sich danach zu reinigen (das erledige ich dann)![]()
Ja ich mag auch solcheIch stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()
.Als Single mit halbseitiger Lähmung wird es noch viel schwieriger.Es gibt auch gepflegte Pos.Leider nicht einfach, als Single, die passende Frau zu finden, dies dies genießen kann. Für viele bedeutet dies! Po hat etwas mit Schmutz zu tun.... geht gar nicht.
Für mich...... je größer und praller der Damen- Po, umso heißer das Leckspiel...![]()
DU BRIGST ES MIT DEINEN WORTEN AUF DEN PUNKT.Finde es voll Geil, ist doch schon irgendwie sehr Intim
Natürlich nur gepflegt und einen sauberen Po
So tief kommt man nicht hinein die Arschacken und sind im Weg.Ist irr geil mit der Zunge richtig tief ins Loch.
Ich habe gerade gestern einer mir zuvor fremden Frau den Arsch ausgiebig geleckt.Da hatte ich noch keine Gelegenheit dazu würde es aber gerne mal machen bei einer BBW Lady