F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find‘s auch geil meiner Madame ihr Arschloch zu lecken und finde es auch geil wenn Sie meines leckt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so überall lecken ist einfach voll Geil, ist auch für mich voll Geil wenn eine das mag Busen, Muschi und vor allem das Poloch, ist sicher auch Geil an einen Schwanz zu lecken undIch lecke bei einer Frau ALLES gerne, egal ob Muschi, Poloch, Zehen, Brüste.........
Und wie ist das bei Männern?Bei Frauen find ich es sehr geil den Po zu lecken![]()
Unbedingt zwischendurch Luft holen nicht vergessen!I love it! ^^ Gerne stundenlang!!! :b
jaaaa---es ist total geil und macht mich sehr an das weibliche Arschloch mit lecken und saugen vor zu bereiten auf die folgenden Szenarien und Untersuchungen mit orgastischen Enden****Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).
Was mich interessieren würden:
@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?
@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?![]()
Da steh ich nicht draufUnd wie ist das bei Männern?