Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Da muss ich dir auch Recht geben, habe da so die gleichen Erfahrungen gemacht, je jünger desto offener waren sie aber auch desto geiler fanden sie es, je älter um so mehr Überzeugen musste man sie und waren doch da gehemmter dauerte bis sie es auch genießen konnten, dabei lecke ich so gerne und da eben auch sehr gerne den Po
Es kommt auch auf den Partner an.

(m) Meine letzte Freundin (vor meiner jetzigen geliebten Frau) hat mir leidenschaftlich gern den Hintern geleckt. Sie war da völlig unbekümmert, obwohl sie erst 19 Jahre alt war und ich ihr erster fester Freund war. Obwohl ich normal nicht dazu neige, war es ein angenehm dominantes Spiel, ihren Kopf unter mir zu haben, mich über sie zu hocken und in ihre Augen zu schauen, während ihre Zunge an meinem Poloch züngelte. Aber selbstverständlich hab ich ihren Hintern auch geleckt, klar.

Mega schön

Okay jetzt verstehe ich was du meinst. Klar das spielt mit eine Rolle.

Arrogant finde ich das nicht. Man sucht sei Partner ja am wenigsten nach dem Popoloch aus :)

Ich mag es sehr und kenne viele die es auch so machen👌geil ist es dann wenn die Partnerin ihren arschloch richtig auf die Zunge drückt und bewegt durch anspannen
es ist so schön und voll geil und finde auch schon sehr Intim, leider wollen das nicht sehr viele Frauen, ich lecke und verwöhne auch sehr gerne den po, aber nur wenn sauber KV stehe ich nicht

Zurück
Oben