Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

ich habe noch nie das vergnügen gehabt, mit der zunge in einen weiblichen po einzudringen. eine muschi habe ich öfter und stundenlang geleckt, die freundin hatte einen orgasmus nach dem anderen. leider bin ich nicht auf die idee gekommen, meine zunge in ihr poloch einzuführen und sie ordentlich zu lecken, obwohl sie mir alle öffnungen bereitwillig hingehalten hat. ich würde das echt gern einmal probieren, nur finde ich keine, die das möchte.
So geht es wohl mehreren Männern das es an den Mädl's liegt die das auch nicht zulassen ;)

Meine Frau steht wahnsinnig darauf, und ihre Muschi wird dabei sowas von nass. Ich liebe es und es macht auch mich extrem geil, wenn ich einen Po lecke.

Ich passiv und aktiv ist geil es Gefühl egal ob mann oder frau Sauberkeit Grundvoraussetzung habe schon mal bi Abenteuer abgebrochen und nein danke gesagt glaube der hat das wort Dusche nicht gekannt

Finde nicht das es pervers ist. Es liegt bei manchen halt in der Kindheit und Erziehung die prägt.
Bei mir vielleicht auch da ich nur auf Rosetten von Frauen stehe und nicht von Männern. Obwohl ich Schwänze schon ab und zu auch mag.;)

wünscht sie es sich überhaupt? wenn nicht brauchst nix überwinden ;-)
wenn doch: leckst du gern muschis?

hey steffan..meihe süsse will schon jahrelang nicht mehr.sexle jetzt a bissel mit nem kerl.nur um das klarzustellen...ihre muschi hatte ich auch mal geleckt.nur möglich,wenn sie ganz heiss war.doch für meine nase war es auch nix.

hey steffan..meihe süsse will schon jahrelang nicht mehr.sexle jetzt a bissel mit nem kerl.nur um das klarzustellen...ihre muschi hatte ich auch mal geleckt.nur möglich,wenn sie ganz heiss war.doch für meine nase war es auch nix.
Also wenn du so sprichst wie du schreibst wundert mich das nicht dass sie nicht von dir gefickt werden will 🤣

(m) Meine letzte Freundin (vor meiner jetzigen geliebten Frau) hat mir leidenschaftlich gern den Hintern geleckt. Sie war da völlig unbekümmert, obwohl sie erst 19 Jahre alt war und ich ihr erster fester Freund war. Obwohl ich normal nicht dazu neige, war es ein angenehm dominantes Spiel, ihren Kopf unter mir zu haben, mich über sie zu hocken und in ihre Augen zu schauen, während ihre Zunge an meinem Poloch züngelte. Aber selbstverständlich hab ich ihren Hintern auch geleckt, klar.

(m) Meine letzte Freundin (vor meiner jetzigen geliebten Frau) hat mir leidenschaftlich gern den Hintern geleckt. Sie war da völlig unbekümmert, obwohl sie erst 19 Jahre alt war und ich ihr erster fester Freund war. Obwohl ich normal nicht dazu neige, war es ein angenehm dominantes Spiel, ihren Kopf unter mir zu haben, mich über sie zu hocken und in ihre Augen zu schauen, während ihre Zunge an meinem Poloch züngelte. Aber selbstverständlich hab ich ihren Hintern auch geleckt, klar.

Also bei uns gehört das absolut dazu... Wie auch hin und wieder ein paar Toys, ein Strapon, ...

Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass eher jüngere Mädels da viel offener sind. Meine Erfahrung ist 30+ möglich aber mitÜberzeugungsarbeit. 40+ unmöglich, 20+ gar kein Thema.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass eher jüngere Mädels da viel offener sind. Meine Erfahrung ist 30+ möglich aber mitÜberzeugungsarbeit. 40+ unmöglich, 20+ gar kein Thema.
Da muss ich dir auch Recht geben, habe da so die gleichen Erfahrungen gemacht, je jünger desto offener waren sie aber auch desto geiler fanden sie es, je älter um so mehr Überzeugen musste man sie und waren doch da gehemmter dauerte bis sie es auch genießen konnten, dabei lecke ich so gerne und da eben auch sehr gerne den Po

Zurück
Oben