Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
 
Bei mir ist den Arsch einer Frau zu lecken das höchste auf der Geilheitsskala!
Von hinten abwechselnd die Rosette und Muschi zu lecken........göttlich!:up:
 
Bei mir ist den Arsch einer Frau zu lecken das höchste auf der Geilheitsskala!
Von hinten abwechselnd die Rosette und Muschi zu lecken........göttlich!:up:

Es mag ja sein, dass es besonders geil ist... besonders gescheit ist es sicherlich nicht, die Frau fängt sich so leicht einen Scheidenpilz ein.
Wer es nicht glaubt, fragt seinen Arzt oder Apotheker!
 
Mach ich sehr gerne, wenn sie über mir hockt oder vor mir kniet.
Pass mir auch gern den po und den Sack lecken, wenn er dann steht geiles blasen. Hmmmm
 
Also ich finde es absolut geil und wollte es immer schon einmal ausprobieren, da ich unglücklicherweise nie die Möglichkeit dazu finde!
 
hy.wenn Wer einen glatten po lecken möchte.bitte einfach melden.wenn mehr draus wird dann sind wir sicher beide geil und machen was wir beide wollen.lg jacy
 
Ich lecke Frauen gerne das Po-Loch. Allerdings nur, wenn sie sauber und rasiert sind.
Habe die Erfahrung gemacht, dass es nur 2 Kategorien gibt: Entweder sie wollen es gar nicht oder sie stehen voll drauf.

Eine liebt es so sehr, dass sie sogar zum Orgasmus kommt wenn ich das mache.
Einer anderen lecke ich den Po und gleichzeitig reibe ich mit der Nase an ihrer Muschi - so lange bis sie kommt. Da fährt sie total drauf ab.
 
jup... an meinem Po darf gern ne Zunge oder so ran... aber ich hingegen halte mich von Männer Popos fern, mag nur meinen eigenen Hintereingang ^^
 
Zurück
Oben