Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

das finde ich klasse, wenn du schreibst: " mag nur meinen eigenen Hintereingang"
Aber wie kommst du an deinen eigenen Hintereingang dran?
Bist du so gelenkig wie ein Artist/in, dass du dich selbst an deinem eigenen Hintereingang lecken kannst?
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Ich liebe es und finde es wahnsinnig Sexy und Erregend...

könnte es Std. lang tun😋
 
Ich stehe total drauf ..... egal man oder Frau !
Lecke und verwöhne alle Löcher Seher gern aber ...... den Loch aus lecken zu dürfen ist eine geile reitz ...,,,,,,,,,😉😉😋
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass es nur 2 Kategorien gibt: Entweder sie wollen es gar nicht oder sie stehen voll drauf.
Ich habe da eine Freundin, die hat sich immer nur mir zuliebe das Poloch lecken lassen, weil sie wusste, wie geil ich das finde. Aber irgendwann fand sie gefallen dran und hat es dann sehr genossen.
 
Ich liebe es ausgiebig den Po zu lecken und manchmal wünsche ich mir, dass meine Zunge 20 cm lang wäre, damit ich richtig tief hinein komme
 
Zurück
Oben