Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
Genau mein Fetisch :liebe:
 
Passiv -> sehr geil :klatsch:
Aktiv -> Nur Frauen aber auch sehr geil :D :lecken: :up:

Jeder wie er meint aber ist die Sauberkeit hier überhaupt diskutabel ?
Gibt es wirklich Leute die drauf stehen wenn‘s so „dreckig“ wird ?! o_O
 
mich kann quasi jeder am Arsch lecken.
Sogar mein Boss und die Chefin :lalala:
Wurde in China mal von einer Dame am Hintertürchen ausgeschlabbert. Sagenhaftes Gefühl.

Aktiv gehe ich hin und wieder mal am Weiblichen Auspuff......
 
Also es haben einige schon man mein Arsch geleckt, aber einmal war es besonders schön. Er war ziemlich lange dran, und ich habe es sehr genossen. Also das richtig mit Gefühl zu machen ist nicht jedermanns Sache. :liebe:
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:
ich liebe es einer Frau den Arsch zu lecken. Dabei mag ich es auch die Arschbacken weit auseinander zu ziehen, so dass das Arschloch sich schon bisschen weiter. Daran erkenne ich sofort ob sie sich häufig in den Arsch ficken lässt. Dann lecke ich sie tief mit der Zunge, Fingere und spreize sie. Und nicht zu vergessen, intensives Küssen und ihr die Finger in den Mund stecken, damit sie ihr Arschloch schmeckt
 
ich liebe es einer Frau den Arsch zu lecken. Dabei mag ich es auch die Arschbacken weit auseinander zu ziehen, so dass das Arschloch sich schon bisschen weiter. Daran erkenne ich sofort ob sie sich häufig in den Arsch ficken lässt. Dann lecke ich sie tief mit der Zunge, Fingere und spreize sie. Und nicht zu vergessen, intensives Küssen und ihr die Finger in den Mund stecken, damit sie ihr Arschloch schmeckt
Ich würde es so sagen:
Also mich erregt es sehr wenn Frau sich auch mein Gesicht setzt und mit beiden Händen die Arschbacken spreizt, Natürlich komplett rasiert.
Wenn Sie sich morgens geduscht hat und halben Tag später riechen die Pussy und der Anus etwas, beide aus einmal dann rauszulecken und rauszuriechen finde ich an geilsten.
Dabei saut der Anus meine Zunge noch tiefer hinein und wird dabei immer entspannter, ist ein irre Gefühl:liebe:

Also das Fetisch habe ich bei mir seit ca 1 Jahr entdeckt
 
Ich würde es so sagen:
Also mich erregt es sehr wenn Frau sich auch mein Gesicht setzt und mit beiden Händen die Arschbacken spreizt, Natürlich komplett rasiert.
Wenn Sie sich morgens geduscht hat und halben Tag später riechen die Pussy und der Anus etwas, beide aus einmal dann rauszulecken und rauszuriechen finde ich an geilsten.
Dabei saut der Anus meine Zunge noch tiefer hinein und wird dabei immer entspannter, ist ein irre Gefühl:liebe:

Also das Fetisch habe ich bei mir seit ca 1 Jahr entdeckt
ja das ist natürlich geil, wenn sie sich auf das Gesicht setzt. dann kann man Fotze und Arschloch in einem lecken.

Ich habe das Fetisch seit dem ich sexuelle Gefühle hatte, aber zum ersten Mal das Arschloch geleckt habe ich mit 21. Dieses Gefühl hat sich von meiner Zunge hat sich in meinem gesamten Körper ausgebreitet. Es war als wäre es längst überfällig und ich habe endlich meine Gier nach Arschloch gestillt ... ich war wie in Trance.

Mein Tipp: Lecke doch eine Frau, der du das Arschloch ordentlich weiten kannst, und lass dich dabei deepthroaten (69er Stellung). Jedes mal wenn sie würgt, drückt sich das Arschloch bisschen nach draußen... ein wunderschöner Anblick
 
Ja ich mag es total! Hatte letzte Nacht wieder das Vergnügen meiner Freundin das Poloch zu liebkosen! Einfach herrlich... Vorallem genießt sie es sooo richtig
 
also muss jede/ jeder natürlich selbst entscheiden. Aber für uns gehört imntensives, spontanes rimmen schon immer dazu..stehen sehr darauf, auch bei dritten
 
Zurück
Oben