Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rimme meine Frau auch des öfteren!
Ist einfach geil wenn mann merkt wie Sie sich nach und nach entspannt und das Poloch weicher und weiter wird und Mann mit der Zunge immer tiefer vordringt!😍
In Kombination mit einem Vibrator beschert es Ihr immer einen sehr intensiven Orgasmus!😍

Rimme meine Frau auch des öfteren!
Ist einfach geil wenn mann merkt wie Sie sich nach und nach entspannt und das Poloch weicher und weiter wird und Mann mit der Zunge immer tiefer vordringt!😍
In Kombination mit einem Vibrator beschert es Ihr immer einen sehr intensiven Orgasmus!😍
Könnte unser Liebesspiel nicht besser beschreiben. Genau so ist es...und es ist wunderbar.

Ich mag eben auch sehr die rundungen eines geilen Po und den leck ich auch sehr gerne
aber nur wenn sauber
bin eben sehr leckfreudig und auch po lecken schon sehr geil und intim

Ich habe es mal gesehen wie Frauen es so gemacht haben allerdings in einem Video gesehen mich hat es zumindestens interessiert

der zeitpunkt ist mir auch egal, ich habe auch schonmal eine frau geleckt, die ist dazwischen aufgestanden hat ihr großes geschäft erledigt und sich anschließend auf mein gesicht zum weiterlecken gesetzt. war für mich extrem erregend. (sie hat sich aber schon ordentlich ausgewischt)
Ich habe schon oft meine Frau geleckt wenn ich ich wusste, das sie kurz davor groß auf Toilette war. Hat mich nicht gestört da ich es auch mag wenn sie ungeduscht ist wenn ich sie lecke.

Zurück
Oben