Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das geilste was ich bis jetzt erleben konnte, war als ich meine damalige Freundin anal gefickt habe und dann auch in ihr gekommen bin.Danach hat sie sich einfach auf mein gesicht gesetzt und mir das Sperma direkt aus ihem arsch in meinen Mund laufen lassen.Das machte mich wahnsinnig vor geilheit und ich habe ihr loch noch lange mit der meiner Zunge verwöhnt und sauber gemacht.
Zum Schluss haben wir noch mit meinem Sperma im Mund rumgeknutscht.

...beides unauslässlich... love it... ^^

...es ist Hingabe, Verschmelzung und eine unbeschreibliche Lust, die an Intimität nicht zu toppen ist...

Es ist, egal ob unterworfen, bewusst dominant oder einfach nur durch das Hier und Jetzt beider Spielenden, eine Sinnesberauschung der besonderen Art. 💋

D. B. ♠️
So ist es 🥵 besser hätte man es nicht schreiben können . Wow 👍🏽

Den Po lecken und auch den Anus tief und intensiv - aber nur frisch geduscht und knackig, dann mache ich es gerne, egal ob Mann, Frau oder Divers

Also ich steh da sich voll drauf! Sie lecken , ihr pobacken auseinander und mit meiner Zunge geil ihr Loch lecken und soweit es geht öffnen und hinein! Es ist einfach herlich zu merken wenn es ihr gefällt und es genießt!! Aber da ich so viele fetische habe mit Frau und mann ist das nur eines es ich liebend gerne mache

Zurück
Oben