Den dummen fick ich nicht ..

Ich finde die Frage nicht dumm - Sapiosexualität ist da zB ein Stichwort. Manchen ist die Intelligenz wichtig- welche Art auch immer gemeint ist.

Man muss sich ja am Thema nicht beteiligen - da sind wir ja zB noch in einem freien Land^^
Aber weil wir in einem freien Land sind, darf man sich am Thema auch dann beteiligen, wenn man es dumm und diskreminierend findet.

Tja, ein Mensch, der meint ein Genie zu sein, stellt solche Fragen?
Und das ist ja nicht seine erste Frage in eine solche Richtung.
Aber natürlich, wirklich intelligente Menschen, sei es nun soziale, oder sonstige Intelligenz, stellen solche Fragen, das wird es sein.

Wie ich schon schrieb, jeder wie er meint, wenn ihr es gut findet, oder lustig, wenn solche Fragen gestellt werden, ist es ganz eure Sache.

Tatsächlich - du verstehst es nicht.
Das sagt eine Menge über dich...

Tatsächlich - du verstehst es nicht.
Das sagt eine Menge über dich...
Ja das wird es sein, ich verstehe die unglaubliche Intelligenz an dieser Frage nicht.
Ganz im Ernst, wenn ihr da etwas versteht, dass ich so nicht verstehe, dann bin ich recht froh darüber nicht euer Verständnis zu haben.

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?
Bezweckst Du Dich hier durch vorgetäuschte Intelligenz und Intellekt interessant zu machen?
Merkst Du nicht einmal, wie sehr Du Dich dabei der Lächerlichkeit preisgibst?

Bezweckst Du Dich hier durch vorgetäuschte Intelligenz und Intellekt interessant zu machen?
Merkst Du nicht einmal, wie sehr Du Dich dabei der Lächerlichkeit preisgibst?
Wie man merkt, kommt es aber bei Einigen recht gut an, denn die verstehen etwas, dass wir nicht verstehen.
Er hat seine Fans, die seine Themen mögen.
Aber wir leben eben in einem freinen Land und da darf man fast jede Meinung kund tun und dafür eintreten, auch eine Solche.
Und es wird immer Leute geben die diese Meinung teilen.

Und ich bin froh darüber in einem solchen Land zu leben, trete aber eben auch für meine Meinung ein.

Wie man merkt, kommt es aber bei Einigen recht gut an, denn die verstehen etwas, dass wir nicht verstehen.
Er hat seine fans, die seine Themen mögen.
Aber wir leben eben in einem freinen Land und da darf man fast jede Meinung kund tun und dafür eintreten, auch eine Solche.
Und es wird immer Leute geben die diese Meinung teilen.

Und ich bin froh darüber in einem solchen Land zu leben, trete aber eben auch für meine Meinung ein.
Ja eh, ich habe meine auch soeben zum besten gegeben.

Ich will ja nicht gemein sein , ein jeder ist wie er ist , aber er sollte mal das probieren was mein Opa immer gsog hot '' wenn man sein Ohrwaschl gauanz leicht auf die Hertplott'n legt , kann man riachn wia deppat ma is !!"

Zurück
Oben