Den dummen fick ich nicht ..

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Ist euch Intelligenz wichtiger bei einem Mann als bei einer Frau ?

Ausgrenzen würde man wohl eher DIE, die denken mit SOLCHEN Fragestellungen , intelligente "Geniestreiche" zu präsentieren, wobei dies jeder Ästhetik entbehrt !

Um nicht ungerecht zu sein, - (Avatar - sunlight ), bedeutet NICHT, sich in Selbstgefallen zu laben !

Liebe Community,

was meint ihr, sollte die Gesellschaft die intellektuell benachteiligten Menschen für Sex ausgrenzen ?

Grenzt ihr intellektuell schwächere für euer Sexleben aus ? Wovon macht ihr Intelligenz fest ?

Und ..

Was für mich zählt ist primär Herz.

Intelligenztests werden doch auch mittlerweile unterschieden... emotionale Intelligenz, oder soziale ect usw.
Sprich, nur weil jemand zB weniger Allgemeinwissen vorweist, ist er nicht gleich dumm.

Einen ähnlichen Nenner zu haben find ich sinnvoll. Eine gemeinsame Basis für Gespräche.

Aus Erfahrung: ich hab oft größere Probleme mit Klugscheißern oder mit damit verbundener Arroganz
(was nichts über die Intelligenz zwingend aussagt, ja).

Intellekt klammere ich mal aus, damit fängt man nix an in dieser Sache.

Ob man jemand für intelligent hält, hängt vom eigenen Denken ab.
Somit ist es genauso wie wenn man fragen würde wie es sich mit Attraktiven oder weniger Attraktiven verhält.
Das liegt ebenso im Auge dessen, der betrachtet.

Diese Frage verstehe ich nicht, oder will ich sie nur nicht verstehen - wer weiß, wer weiß....

Eine Gesellschaft die ausgrenzt, ist nicht wünschenswert.
Keinen passenden Partner zu finden, hat mit den Ausgangsfragen wenig zu tun.

das war auch schon öfters Thema.
Aber aufbereitet.:schulterzuck:

Man muss halt Prioritäten setzen, Ficken oder eine Doktorarbeit schreiben.:kopfklatsch:
Davor noch schnell Inskribieren wäre nicht schlecht, natürlich fürs Ficken:hurra:

Liebe Community,

Und ..

welche Intelligenz meinst DU? und welches Level?
allein schon diese Frage um sich mal wieder ins Rampenlicht der EFler zu bringen zeugt eigentlich von etwas anderem..... aber getroffene Hunde bellen.......
mach ruhig und integriere Dich, wo immer DU das Bedürfnis dazu hast, mich darfst da getrost im sexuellen aber außen vor lassen.....

Emotionelle Intelligenz?
Soziale Intelligenz?
Mathematisch-logische...
uvm.
Welche wird gemeint sein? Wie wird sie gemessen und wer entscheidet über das Ergebnis?
Der Thread is kein Geniestreich...

Erst einmal muss es eine gewisse Anziehung geben die Interesse erweckt. Erst dann zieht man (oder ich) das gegenüber als potenziellen Sexparter in Erwägung. Und Intelligenz ist durchaus ein solcher Reiz der Interesse weckt. (das Problem ist eher das mein Gegenüber auch so denkt- und ich dann schlecht abschneide). Intelligent und Witz ist ein gutes Aphrotisiakum- auch wenn angeblich dumm gut fickt (hui dann in ich gut) muss es doch erst mal so weit kommen.....

Nur um das individuelle Empfinden von Intelligenz/Dummheit widerzuspiegeln:
Ich persönlich find ja, dass der gute Genie schon viel blödere Threads eröffnet hat, auf die viel intelligentere Antworten kamen.

Nur um das individuelle Empfinden von Intelligenz/Dummheit widerzuspiegeln:
Ich persönlich find ja, dass der gute Genie schon viel blödere Threads eröffnet hat auf die viel intelligentere Antworten kamen.
da denken noch einige andere so ......
zumal wer sich so einen namen in so einem forum gibt..... der scheint wirklich ein problem zu haben......

Ich finde die Frage nicht dumm - Sapiosexualität ist da zB ein Stichwort. Manchen ist die Intelligenz wichtig- welche Art auch immer gemeint ist.

Man muss sich ja am Thema nicht beteiligen - da sind wir ja zB noch in einem freien Land^^

Dass zwischen "eine dumme Aussage" und "ein dummer Mensch" Welten liegen, hast du offenbar nicht verstanden.
Tja, ein Mensch, der meint ein Genie zu sein, stellt solche Fragen?
Und das ist ja nicht seine erste Frage in eine solche Richtung.
Aber natürlich, wirklich intelligente Menschen, sei es nun soziale, oder sonstige Intelligenz, stellen solche Fragen, das wird es sein.

Wie ich schon schrieb, jeder wie er meint, wenn ihr es gut findet, oder lustig, wenn solche Fragen gestellt werden, ist es ganz eure Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben