Demisexualität, wen betrifft das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh, ich lass mich als Frau doch nicht in das wirre Weltbild von @Mitglied #391280 hineinpicken :facepalm: allein die Frechheit, ihren Unsinn als "die Sicht der Frauen" hinzustellen ...

Wenn du Probleme damit hast, dass Frauen so manche Dinge anders sehen als Männer, hast du mein tiefes Mitgefühl. Aber es ist nun mal so. Wäre ja auch schlimm langweilig wenn es da keine Differenzen gäbe.

Und in den Topf solch allgemeiner Tatsachen musst du dich auch nicht selbst setzen, nur um anderen ein "wirres Weltbild" anzudichten.

Und damit gehabe dich wohl. :winke:

Wenn du Probleme damit hast, dass Frauen so manche Dinge anders sehen als Männer, hast du mein tiefes Mitgefühl. Aber es ist nun mal so. Wäre ja auch schlimm langweilig wenn es da keine Differenzen gäbe.

Und in den Topf solch allgemeiner Tatsachen musst du dich auch nicht selbst setzen, nur um anderen ein "wirres Weltbild" anzudichten.

Und damit gehabe dich wohl. :winke:
Oh, das hast du wohl falsch verstanden, liebe @Mitglied #391280 ... Ich bin recht sicher, dass Frauen ganz allgemein gesprochen manche Dinge anders sehen als Männer ... Aber dann bist da noch du ... Und das ist dann die dritte Weltsicht sozusagen ;)

Ich fühle mich davon definitiv angesprochen.
Meine letzte Beziehung entwickelte sich auch aus einer guten Freundschaft und zu Freunden fühle ich mich eher Mal hingezogen.
Ons o.ä. sind nicht mehr so meines.

Zurück
Oben